ICT Applikationsmanager (m/w/d) in Zürich
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
ICT Applikationsmanager (m/w/d)
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist in der Gesundheitsbranche tätig. Die Unternehmung ist eine gemeinnützige, nach betriebswirtschaftlichen Grundsätzen geführte, private Institution. Unser Partner dient als Abklärungs- sowie Behandlungszentrum, als Institution für die Ausbildung von Fachpersonal und als Forschungszentrum.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung:
Du entwickelst strategisch und operativ ausgewählte administrative Applikationen und Services weiter, um deren Effizienz kontinuierlich zu steigern
Gemeinsam mit den Prozessverantwortlichen förderst und priorisierst du Innovationen, um die Wertschöpfung zu maximieren
Du übernimmst das Applikationsmanagement inklusive Incident, Service Request, Problem und Change-Management und sorgst für einen stabilen Betrieb
In deiner Rolle leitest du Fachprojekte im ICT Bereich und verantwortest deren Planung, Steuerung und Umsetzung
Du berätst und betreust interne Fachabteilungen bei applikationsbezogenen Fragestellungen, um eine optimale Nutzung der Systeme sicherzustellen
Qualifikationen:
Ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Fachrichtung
Fundierte Erfahrung im Applikationsmanagement, idealerweise in komplexen IT Umgebungen
Nachweisliche Erfahrung im Projektmanagement, insbesondere in der Planung und Steuerung von ICT-Projekten
Vorteilhaft sind Kenntnisse im Benutzersupport, Prozessmanagement sowie im Umgang mit geschäftskritischen Anwendungen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Kostenlose Früchte und Getränke
Offene Unternehmenskultur
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Elena Walker,
+41443852884
21.03.2025 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)