ICT Consultant & Account Manager in Zug

Aufgaben

Region Innerschweiz

Ortschaft Cham

REF Nr 2L2N41

Stellenbeschreibung

Identifikation und Entwicklung neuer Geschäftsmöglichkeiten im KMU-Umfeld sowie aktive Betreuung eines bestehenden C-Level-Netzwerks
Strategische Beratung von Unternehmen zur digitalen Transformation inkl. Analyse, Lösungsentwicklung und Umsetzung
Entwicklung und Umsetzung digitaler Strategien mit Fokus auf Microsoft-Technologien (M365, Azure, Power Platform, Copilot)
Unterstützung bei der Einführung moderner Technologien durch lösungsorientiertes, praxisnahes Vorgehen
Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen mit hoher persönlicher Nähe und Vertrauen

Anforderungsprofil

Fundierte Sales- und Beratungserfahrung im Bereich Digitalisierung und IT-Lösungen
Tiefe Kenntnisse im Microsoft-Umfeld (M365, Azure, Power Platform, Copilot) und deren Einsatz in Kundenprojekten
Hochschulabschluss oder gleichwertige, fachspezifische Ausbildung
Verhandlungssichere Kommunikation in Deutsch und Englisch, gepaart mit starkem Konzeptions- und Präsentationstalent
Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation und Teamorientierung

Perspektive

Mitarbeit in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien und einer offenen Unternehmenskultur
Aktiver Einfluss auf Unternehmens- und Kundenentwicklung durch unternehmerisches Mitdenken
Förderung individueller Stärken und Freiraum für neue Ideen – hier zählt dein Beitrag
Fehlerfreundliche Lernkultur, in der du wachsen und dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst
Spannende Projekte mit KMU-Kunden, die du nachhaltig digital transformierst
merken

Firma: Prime21 AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.04.2025

powered by: workpool.jobs