ICT Customer Supporter (m/w, 80-100%) in Moosseedorf

Seit Jahrzehnten schon ist digitale Transformation, Technologie und Passion das Kredo unseres Kunden. Als Team macht sich unser Partner zur transparenten, und sicheren Schweizer Geld- und Kapitalmarkt-Plattform für Kantone, Städte und institutionelle Anleger. In diesem rasant wachsenden Unternehmen, wird nun eine kompetente Persönlichkeit als Customer Supporter gesucht.

02

Ihre Aufgabe

– Interne Drehscheibenfunktion für sämtliche administrativen Aufgaben
– Kundenbetreuung und 1st-level Support telefonisch, via Chat oder E-Mail
– Unterstützung bei der Interaktion mit Dienstleistern
– Datenpflege in unserem CRM-System
– Wartung der Peripheriegeräte

03

Benefits

Beteiligung an externen Weiterbildungen

Gute ÖV Anbindung

Kostenlose Parkplätze

Mindestens 5 Wochen Ferien

Moderner Arbeitsplatz

Regelmässige teamfördernde Massnahmen und Firmenevents

04

Ihr Profil

– Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker oder Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Supportumfeld
– erste Berufserfahrung in einem Microsoft-lastigen Systemumfeld mit den gängigen Produktkenntnissen (Active Directory, Exchange 2013)
– Weiterbildung im IT-Bereich (ITIL V3, MCSA ) von Vorteil
– offene Persönlichkeit, Teamorientiertes Kommunikationsverhalten
– Muttersprache Deutsch, Englisch und Französisch von Vorteil

05

Wissenswertes

Damit wir Ihre Bewerbungsunterlagen in vollem Umfang prüfen können, bitten wir Sie darauf zu achten, dass alle benötigten Unterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome…) beim Einreichen der Bewerbung vorhanden sind.

Stelle weiterempfehlen
Lohnband

80'000 - 95'000 CHF

Potenzial (2-3 Jahre)

bis 3'000 CHF

01

Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Moosseedorf (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.04.2025

powered by: workpool.jobs