ICT Customer Supporter (m/w, 80-100%) in Moosseedorf
Seit Jahrzehnten schon ist digitale Transformation, Technologie und Passion das Kredo unseres Kunden. Als Team macht sich unser Partner zur transparenten, und sicheren Schweizer Geld- und Kapitalmarkt-Plattform für Kantone, Städte und institutionelle Anleger. In diesem rasant wachsenden Unternehmen, wird nun eine kompetente Persönlichkeit als Customer Supporter gesucht.
02
Ihre Aufgabe
– Interne Drehscheibenfunktion für sämtliche administrativen Aufgaben
– Kundenbetreuung und 1st-level Support telefonisch, via Chat oder E-Mail
– Unterstützung bei der Interaktion mit Dienstleistern
– Datenpflege in unserem CRM-System
– Wartung der Peripheriegeräte
03
Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Gute ÖV Anbindung
Kostenlose Parkplätze
Mindestens 5 Wochen Ferien
Moderner Arbeitsplatz
Regelmässige teamfördernde Massnahmen und Firmenevents
04
Ihr Profil
– Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker oder Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Supportumfeld
– erste Berufserfahrung in einem Microsoft-lastigen Systemumfeld mit den gängigen Produktkenntnissen (Active Directory, Exchange 2013)
– Weiterbildung im IT-Bereich (ITIL V3, MCSA ) von Vorteil
– offene Persönlichkeit, Teamorientiertes Kommunikationsverhalten
– Muttersprache Deutsch, Englisch und Französisch von Vorteil
05
Wissenswertes
Damit wir Ihre Bewerbungsunterlagen in vollem Umfang prüfen können, bitten wir Sie darauf zu achten, dass alle benötigten Unterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome…) beim Einreichen der Bewerbung vorhanden sind.
Stelle weiterempfehlen
Lohnband
80'000 - 95'000 CHF
Potenzial (2-3 Jahre)
bis 3'000 CHF
01
Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Moosseedorf (BE)