ICT Desk Supporter:in (TOP Arbeitgeber) (m/w/d) in Basel

Unser Partner ist eine zukunftsorientierte Bank in der Nordwestschweiz. Hier stehen die Mitarbeitenden im Mittelpunkt mit ihrer Funktion und ihren Kompetenzen. Neben einem spannenden Aufgabengebiet erwartet dich ein modernes und attraktives Arbeitsumfeld. Eine Karriere bei diesem Arbeitgeber bedeutet in einem Team von innovativen, freundschaftlichen und integren Spezialistinnen und Spezialisten zu arbeiten, für die Erfolg Programm ist. Gefällt dir diese unkomplizierte Art? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Deine Verantwortung

Bearbeitung von Störungsmeldungen und Kundenanfragen im Rahmen des Incident- und Service Request Managements (1st und 2nd Level Support).
Pflege und Weiterentwicklung der IT Service Desk Wissensdatenbank und Benutzeranleitungen.
Aktive Beteiligung an der Weiterentwicklung der Supportprozesse.
Gewährleistung eines optimalen Informationsaustauschs sowohl innerhalb der BLKB als auch mit externen Partnern.
Koordination der Kommunikation zwischen den Mitarbeiterder BLKB und anderen IT-Abteilungen sowie externen Dienstleistern.
Unterstützung der Ausbilder:innen im Service Desk

Deine Skills

Erfolgreich abgeschlossene IT-Grundausbildung (z.B. eidgenössisches Fähigkeitszeugnis) und relevante Erfahrung im IT-Support.
Versiertheit im Umgang mit Windows-Systemen und zugehörigen Anwendungen (z.B. WIN10/11, M365, Teams).
Von Vorteil Kenntnisse in Active Directory und Ticketing Systeme wie Jira
Freude an der Kundenbetreuung und der Zusammenarbeit im Team sowie mit Auszubildenden.
Verantwortungsbewusste, lösungsorientierte Person mit ausgezeichneten kommunikativen Fähigkeiten.
Hohe soziale Kompetenz sowie eine starke Service- und Kundenorientierung und Resilienz.
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Kenntnisse in Englisch.

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Basel

Kontakt

Xemgin Oktay,
+41 44 385 21 95

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.11.2024

powered by: workpool.jobs