ICT Fachmann / IT Supporter in Nänikon

Für einen Kunden im Zürcher Oberland suchen wir eine/n engagierte/n ICT Manager/in (80-100%), der/die mit technischem Know-how und serviceorientiertem Denken überzeugt.

Ihre Aufgaben

Bearbeitung von Kundenanfragen über verschiedene Kanäle wie Ticketsystem, Telefon, E-Mail oder persönlich
Erfassung, Priorisierung und Nachverfolgung von Support-Tickets
Technischer und nicht-technischer Support für Endbenutzer, inklusive Fernwartung
Sicherstellung der Einhaltung von Service Level Agreements (SLAs)
Eskalation komplexer Anfragen an die zuständigen Teams oder Vorgesetzte
Pflege und Aktualisierung von Kundeninformationen im Service-Desk-System
Mitarbeit im Wissensmanagement und kontinuierliche Optimierung der Support-Prozesse

Ihr Profil

Abgeschlossene Informatikausbildung (EFZ) oder eine Weiterbildung im Bereich ICT (HF/HFP/MAS)
Mindestens 2 Jahre Erfahrung im IT-Support
Lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise
Teamfähig, kommunikativ und sicher im Umgang mit verschiedenen Stakeholdern
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse in Netzwerktechnologien, Windows 10/11, Active Directory, O365 und idealerweise MDM/Intune sowie iOS/Mac OSX

Das dürfen Sie erwarten

Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
Die Möglichkeit, aktiv an der digitalen Transformation mitzuwirken
Ein motiviertes Team und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre
Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
Attraktive Anstellungsbedingungen und moderne Arbeitsmittel
Gratis Parkplatz und gute Anbindungen an den öffentlichen Verkehr

Spricht Sie diese Stellenausschreibung an? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich direkt online mit Ihren kompletten Bewerbungsunterlagen. #Rappi

Ihre Ansprechperson

Marco Conte

Telefon: 055 220 60 94

Contact
Key information

Publication date:24 March 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent), English (Fluent)

Place of work:Nänikon

Als lokal verankertes Personalvermittlungsbüro mit 10 Standorten in der Schweiz ist die Besetzung von vielseitigen Stellen seit über 40 Jahren unsere Leidenschaft. Wir kennen den Markt, die Unternehmen und die Menschen, die wir zusammenbringen. Jetzt haben auch Sie die Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden!

Firma: Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Nänikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.03.2025

powered by: workpool.jobs