ICT Helpdesk (m/w/d) in Wallisellen
Kunden- und dienstleistungsorientiertes Verhalten sowie gute kommunikative Fähigkeiten mündlich und schriftlich
Sprachen: Deutsch & Französisch: zwingend, Italienisch & Englisch erwünscht
Ihre Aufgaben
First-Level-Support via Telefon und E-Mail für Windows 10, M365 Produkte (Outlook, Teams, SharePoint, MS Office etc.), eigene Versicherungsapplikationen und viele weitere Tools
First-Level-Support für unsere Portale der externen Mitarbeitenden und unsere Kundenportale
Unterstützung für den Support neuer Technologien bei Rollouts
Sicherstellung der Kundenzufriedenheit in mehreren Sprachen
Erstellung Pflege von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten (Wissensdatenbank)
Schnittstelle zwischen OnSite Support Unternehmen und Firmenkunden
Work location
8304 Wallisellen (ZH)
Workload
100%
Employment start
01.11.2024
Employment duration
30.10.2025
Work form
Home-based work
Westhouse Schweiz AG
Dreikönigstrasse 8
8002 Zürich
Your contact person
Mr Ivan Drazza
+41 76 336 12 72
i.drazza@westhouse.ch
ICT Helpdesk (m/w/d)
Westhouse Schweiz AG Vacant since : 01.10.2024
8304 Wallisellen (ZH) 100% From 01.11.2024 Until 30.10.2025
Ihre Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Grund- oder Weiterbildung
Geübt im Umgang mit gängigen IT Systemen und Interesse zum stetigen Erlernen neuer Technologien
Belastbare und zuverlässige Persönlichkeit mit Organisationstalent
Firma: Westhouse Schweiz AG - Westhouse Consulting
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wallisellen (ZH)