ICT Helpdesk (m/w/d) in Wallisellen

Kunden- und dienstleistungsorientiertes Verhalten sowie gute kommunikative Fähigkeiten mündlich und schriftlich
Sprachen: Deutsch & Französisch: zwingend, Italienisch & Englisch erwünscht

Ihre Aufgaben

First-Level-Support via Telefon und E-Mail für Windows 10, M365 Produkte (Outlook, Teams, SharePoint, MS Office etc.), eigene Versicherungsapplikationen und viele weitere Tools
First-Level-Support für unsere Portale der externen Mitarbeitenden und unsere Kundenportale
Unterstützung für den Support neuer Technologien bei Rollouts
Sicherstellung der Kundenzufriedenheit in mehreren Sprachen
Erstellung Pflege von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten (Wissensdatenbank)
Schnittstelle zwischen OnSite Support Unternehmen und Firmenkunden

Work location

8304 Wallisellen (ZH)

Workload

100%

Employment start

01.11.2024

Employment duration

30.10.2025

Work form

Home-based work
Westhouse Schweiz AG
Dreikönigstrasse 8
8002 Zürich

Your contact person
Mr Ivan Drazza
+41 76 336 12 72
i.drazza@westhouse.ch

ICT Helpdesk (m/w/d)

Westhouse Schweiz AG Vacant since : 01.10.2024

8304 Wallisellen (ZH) 100% From 01.11.2024 Until 30.10.2025

Ihre Qualifikationen

Abgeschlossene kaufmännische Grund- oder Weiterbildung
Geübt im Umgang mit gängigen IT Systemen und Interesse zum stetigen Erlernen neuer Technologien
Belastbare und zuverlässige Persönlichkeit mit Organisationstalent

Firma: Westhouse Schweiz AG - Westhouse Consulting

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wallisellen (ZH)

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Publikationsdatum: 01.10.2024

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