ICT Helpdesk in Zürich

................ Für unseren Kunden aus der Versicherungsbranche im Grossraum Zürich, suchen wir eine:n erfahrene:n ICT Helpdesk Mitarbeiter:in. Du gehörst einem agilen und lokalen ICT Helpdeskteam an, bist jedoch in Kontakt mit den globalen Teams wie Client-Engineering, den Netzwerkspezialisten und weiteren Fachabteilungen. Diese Herausforderungen erfordern Spitzenleistungen, sehr gute Deutsch-, gute Französisch-, und idealerweise Italienischkenntnisse und absolutes Vertrauen in deine Person. Deine Aufgaben:
First-Level-Support via Telefon und E-Mail für Windows 10, M365 Produkte (Outlook, Teams, SharePoint, MS Office etc.), eigene Versicherungsapplikationen und viele weitere Tools First-Level-Support für unsere Portale der externen Mitarbeitenden und unsere Kundenportale Unterstützung für den Support neuer Technologien bei Rollouts Sicherstellung der Kundenzufriedenheit in mehreren Sprachen Erstellung Pflege von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten (Wissensdatenbank) Schnittstelle zwischen OnSite Support und den Unternehmenskunden Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Grund- oder Weiterbildung Geübt im Umgang mit gängigen IT Systemen und Interesse zum stetigen Erlernen neuer Technologien Belastbare und zuverlässige Persönlichkeit mit Organisationstalent Kunden- und dienstleistungsorientiertes Verhalten sowie gute kommunikative Fähigkeiten mündlich und schriftlich Fliessende mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und Französisch zwingend, mündliche Kenntnisse in Italienisch und Englisch erwünscht

Gehaltsprognose
Wie wird das berechnet?

96.500 CHF

75.000 CHF Geschätztes Durchschnittsgehalt für vergleichbare Positionen
Geschätzte Gehaltsspanne für vergleichbare Positionen

Wir benachrichtigen Dich gerne über ähnliche Jobs in Zürich: Suchauftrag erstellen
Ähnliche Jobs

120.000 CHF

Unternehmen New Work SE

Ressourcen Hilfe & Kontakt

Mitgliedschaften Premium

Hauptbereiche Mitgliederverzeichnis

Services Personalgewinnung mit XING

Karriere

Devblog

Investor Relations

Mobile & Desktop Apps

Presse

Baller League

NWX – Neues zur Zukunft der Arbeit

ProJobs

Jobs Verzeichnis XING News Unternehmen Coaches + Trainer

© New Work SE | Alle Rechte vorbehalten Impressum AGB Datenschutz bei XING Datenschutzerklärung Mitgliedschaft kündigen Sprache Deutsch

Werbeanzeige erstellen Werben auf XING Lebenslauf-Editor Anschreiben-Editor Bewerbungsratgeber Arbeitgeber-Bewertungen Praktikum-Guide Karriere-Ratgeber
Jobs finden

Vor 3 Stunden

ICT Helpdesk

Personaldienstleistungen und -beratung

Verifizierte Job-Anzeige RemoteZu den Ersten gehören
Einfach bewerben

Zürich

Vollzeit

75.000 CHF – 120.000 CHF (von XING geschätzt) Job merken

Nächster ähnlicher Job

Über diesen Job

Firma: Coopers iET AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.09.2024

powered by: workpool.jobs