ICT Helpdesk in Zürich
................ Für unseren Kunden aus der Versicherungsbranche im Grossraum Zürich, suchen wir eine:n erfahrene:n ICT Helpdesk Mitarbeiter:in. Du gehörst einem agilen und lokalen ICT Helpdeskteam an, bist jedoch in Kontakt mit den globalen Teams wie Client-Engineering, den Netzwerkspezialisten und weiteren Fachabteilungen. Diese Herausforderungen erfordern Spitzenleistungen, sehr gute Deutsch-, gute Französisch-, und idealerweise Italienischkenntnisse und absolutes Vertrauen in deine Person. Deine Aufgaben:
First-Level-Support via Telefon und E-Mail für Windows 10, M365 Produkte (Outlook, Teams, SharePoint, MS Office etc.), eigene Versicherungsapplikationen und viele weitere Tools First-Level-Support für unsere Portale der externen Mitarbeitenden und unsere Kundenportale Unterstützung für den Support neuer Technologien bei Rollouts Sicherstellung der Kundenzufriedenheit in mehreren Sprachen Erstellung Pflege von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten (Wissensdatenbank) Schnittstelle zwischen OnSite Support und den Unternehmenskunden Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Grund- oder Weiterbildung Geübt im Umgang mit gängigen IT Systemen und Interesse zum stetigen Erlernen neuer Technologien Belastbare und zuverlässige Persönlichkeit mit Organisationstalent Kunden- und dienstleistungsorientiertes Verhalten sowie gute kommunikative Fähigkeiten mündlich und schriftlich Fliessende mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und Französisch zwingend, mündliche Kenntnisse in Italienisch und Englisch erwünscht
Gehaltsprognose
Wie wird das berechnet?
96.500 CHF
75.000 CHF Geschätztes Durchschnittsgehalt für vergleichbare Positionen
Geschätzte Gehaltsspanne für vergleichbare Positionen
Wir benachrichtigen Dich gerne über ähnliche Jobs in Zürich: Suchauftrag erstellen
Ähnliche Jobs
120.000 CHF
Unternehmen New Work SE
Ressourcen Hilfe & Kontakt
Mitgliedschaften Premium
Hauptbereiche Mitgliederverzeichnis
Services Personalgewinnung mit XING
Karriere
Devblog
Investor Relations
Mobile & Desktop Apps
Presse
Baller League
NWX – Neues zur Zukunft der Arbeit
ProJobs
Jobs Verzeichnis XING News Unternehmen Coaches + Trainer
© New Work SE | Alle Rechte vorbehalten Impressum AGB Datenschutz bei XING Datenschutzerklärung Mitgliedschaft kündigen Sprache Deutsch
Werbeanzeige erstellen Werben auf XING Lebenslauf-Editor Anschreiben-Editor Bewerbungsratgeber Arbeitgeber-Bewertungen Praktikum-Guide Karriere-Ratgeber
Jobs finden
Vor 3 Stunden
ICT Helpdesk
Personaldienstleistungen und -beratung
Verifizierte Job-Anzeige RemoteZu den Ersten gehören
Einfach bewerben
Zürich
Vollzeit
75.000 CHF – 120.000 CHF (von XING geschätzt) Job merken
Nächster ähnlicher Job
Über diesen Job
Firma: Coopers iET AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)