ICT Helpdesk Mitarbeiter (m/w) - 100% in Zollikofen

Job Informationen

Arbeitsort: Zollikofen, Homeoffice möglich Pensum: 100% Aufgaben: Störungsmeldungen und Anfragen zu Hard- und Software in deutscher, französischer und englischer Sprache bearbeiten (Telefon, e-Mail) Störungen im 1st Level Support (Remote) selbständig beheben oder nach Analyse an den 2nd Level weiter geben. Unterstützung der Benutzerinnen und Benutzer im Bereich Office2021 sowie M365 Anwenderinnen und Anwender über den sachgerechten Gebrauch der eingesetzten IT-Arbeitsmittel - Hardware, Applikationen - informieren Standardbestellungen, Vergabe von Berechtigungen bearbeiten Zertifikate der Admin-PKI ausstellen und revozieren Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker/in EFZ Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse zweier Amtssprachen sowie des Englischen Ausgezeichnete Umgangsformen, ausgesprochene Kommunikationsstärke Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT-Support Fähigkeit Probleme rasch zu analysieren, vernetztes Denken und Handeln, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Produktivität, Stressresistenz und Flexibilität Bereitschaft nach Schichtplan im 7x24h Betrieb, mehrheitlich im Büro, zu arbeiten, davon pro Monat 1-2 Wochenenden sowie 1 Woche Nachtarbeit

Benötigte Skills

Deutsch
Englisch
Französisch
Italienisch
Hardware
Support
Telefon
Informatiker EFZ

Job Details

Job Status Aktiv

Pensum Vollzeit
Region: Bern
PLZ: 3052
Aktiv bis: 2024-11-21

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zollikofen (BE)

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Publikationsdatum: 04.10.2024

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