ICT-Helpdesk Mitarbeiter 80-100%-1641 (All Genders) in Basel

Aufgaben

Sie nehmen Supportanfragen entgegen und bearbeiten diese sowie Störungsmeldungen von Anwendern und Power Usern über das IT Service Management System, per Telefon oder E-Mail
Sie analysieren und bearbeiten Incidentsim Bereich vom 1st & 2nd Level Support bis zur abschliessenden Lösung und erstellen qualifizierte Analysen und Fehlerbeschreibungen für die zuständigen IT-Fachstellen (2nd & 3rd Level Support)
Sie arbeiten absolut lösungsorientiert im Austausch mit unseren Kunden, unterstützen und helfen bei der Erstellung von Workarounds mit und dokumentieren Lösungswege in der Wissensdatenbank, Betriebshandbüchern, Anleitungen und Checklisten

Anforderungen

Sie haben sich in Ihrer mehrjährigen Berufserfahrung als Service Desk Agent oder im IT-Support hohe fachliche Kompetenzen aneignen können
ITIL ist Ihnen vertraut
Sie konnten idealerweise auch erste Erfahrung im Problem & Change Mgmt. sammlen
Sie sind eine aufgestellte Persönlichkeit mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten, sind selbständig, strukturiert, lösungsorientiert und verfügen über eine sehr zuverlässige Arbeitsweise. Ausserdem bewahren Sie in hektischen Situationen einen klaren Kopf

Sonstiges

Die Tätigkeiten werden hauptsächlich onsite in Basel erbracht.
Start: asap
Dauer: 6 Monate+
Pensum: 80-100%

Haben wir dein Interesse geweckt?

Herr Maykel Lienhard, Senior IT Recruiter, freut sich auf Ihr Dossier unter recruiting@allgeier.ch und steht Ihnen für allfällige Fragen unter +41435086292 gerne zur Verfügung.
Veröffentlicht vor 2 Tagen

ICT-Helpdesk Mitarbeiter 80-100%-1641 (All Genders)

Firma: Allgeier (schweiz) Ag

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.12.2024

powered by: workpool.jobs