ICT-Helpdesk-Mitarbeiter D/F (m/w/d) in Luzern
Für unsere Kundin, ein namhaftes und führendes Produktions-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit einer Vielfalt von Innenausbau- und Bauprodukten suchen wir zur Verstärkung eine zuverlässige und belastbare Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben
Mitarbeiten im First-Level-Support
Entgegennehmen von Störungsmeldungen und Fragen
Supporten bei Problemen und Anfragen
Analysieren, Beheben und Dokumentieren von IT-Problemen
Pflegen der Wissensdatenbank
Klassifizieren, Bearbeiten und Dokumentieren der Tickets und Weitergeben an den Second-Level-Support
Ihr Profil
Ausbildung als Informatiker EFZ oder entsprechende Berufserfahrung mit vergleichbaren Qualifikationen
Berufserfahrung im IT-Helpdesk oder IT-Support
Gute Kenntnisse von Microsoft basierten Client-/Serverumgebungen
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Dienstleistungsorientierter Fachmann mit guten Umgangsformen
Deutsch: Stilsicher / Französisch: Sehr gute Kenntnisse
Ihre Perspektiven
Sie dürfen auf ein kollegiales Team zählen mit modernen Arbeitsmitteln sowie zeitgemässen Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen. Auf Sie warten diverse Vergünstigungen, ein kostenloser Parkplatz sowie gute ÖV-Anbindung.
Eintritt
Nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Luzern
Sehen Sie sich bereits in dieser Position? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen und den persönlichen Austausch. Bei Fragen steht Ihnen unsere Personalberaterin Melanie Salvisberg unter der Telefonnummer 041 368 15 20 gerne zur Verfügung.
Anstellungsart
Festanstellung
Referenznummer
FE802J
Melanie Salvisberg
Tel. +41 41 368 15 20
in einem dynamischen Team mit kollegialer Zusammenarbeit
Firma: Persigo Stans AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)