ICT Helpdesk Mitarbeiter:in (a) 80-100% [Ref:2395] in Bern
Ihre Aufgaben:
Entgegennehmen, Weiterleiten und Beheben von Störungsmeldungen
Beantworten von Fragen der Endanwender sowie Verantwortung für die erstellten Tickets
Erfassen, Klassifizieren, Priorisieren und Zuordnen von Tickets in der geforderten Qualität im Service-Now Ticketingsystem
Bearbeiten von Bestellungen sowie Bewirtschaften von Zugriffsberechtigungen
Mithilfe im kontinuierlichen Verbesserungsprozess des Service Desk
Ihr Profil:
Abgeschlossene EFZ-Ausbildung vorzugsweise im Informatikbereich
Berufserfahrung im Service Desk Umfeld
Erfahrung im IT Service Management mit Service-Now
Sehr guter Umgang mit der MS-Office Palette sowie Ticketing Tools ist wünschenswert
Bereitschaft zur Schichtarbeit ist von Vorteil (7x24 Service Desk)
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse
Einwandfreier Leumund
Ihre Chance:
Selbstständiges Tätigkeitsfeld
Option nach Einarbeitung auf Homeoffice
Junges und dynamisches Team
Details zu dieser Stelle:
Stellenantritt nach Vereinbarung
Arbeitsort Bern
Unbefristetes Anstellungsverhältnis
Voll- oder Teilzeitstelle 80-100%
Freestar-Informatik AG, Zweigniederlassung Zürich
Riedtlistrasse 19
8006 Zürich
Your contact person
Ms Michelle Bissoli
+41 44 360 93 30
itjobs@freestar.ch
ICT Helpdesk Mitarbeiter:in (a) 80-100% [Ref:2395]
Freestar-Informatik AG, Zweigniederlassung Zürich Vacant since : 19.12.2024
3000 Bern (BE) 80% - 100% By agreement Permanent
Firma: Freestar-Informatik AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)