ICT Helpdesk Mitarbeiter:in (a) 80-100% [Ref:2395] in Bern

Ihre Aufgaben:

Entgegennehmen, Weiterleiten und Beheben von Störungsmeldungen
Beantworten von Fragen der Endanwender sowie Verantwortung für die erstellten Tickets
Erfassen, Klassifizieren, Priorisieren und Zuordnen von Tickets in der geforderten Qualität im Service-Now Ticketingsystem
Bearbeiten von Bestellungen sowie Bewirtschaften von Zugriffsberechtigungen
Mithilfe im kontinuierlichen Verbesserungsprozess des Service Desk

Ihr Profil:

Abgeschlossene EFZ-Ausbildung vorzugsweise im Informatikbereich
Berufserfahrung im Service Desk Umfeld
Erfahrung im IT Service Management mit Service-Now
Sehr guter Umgang mit der MS-Office Palette sowie Ticketing Tools ist wünschenswert
Bereitschaft zur Schichtarbeit ist von Vorteil (7x24 Service Desk)
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse
Einwandfreier Leumund

Ihre Chance:

Selbstständiges Tätigkeitsfeld
Option nach Einarbeitung auf Homeoffice
Junges und dynamisches Team

Details zu dieser Stelle:

Stellenantritt nach Vereinbarung
Arbeitsort Bern
Unbefristetes Anstellungsverhältnis
Voll- oder Teilzeitstelle 80-100%
Freestar-Informatik AG, Zweigniederlassung Zürich
Riedtlistrasse 19
8006 Zürich

Your contact person
Ms Michelle Bissoli
+41 44 360 93 30
itjobs@freestar.ch

ICT Helpdesk Mitarbeiter:in (a) 80-100% [Ref:2395]

Freestar-Informatik AG, Zweigniederlassung Zürich Vacant since : 19.12.2024

3000 Bern (BE) 80% - 100% By agreement Permanent

Firma: Freestar-Informatik AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 19.12.2024

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