ICT Helpdesk Mitarbeiter (mit Deutsch- und Französischkenntnissen) (m/w/d)

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

Temporär

100%

Arbeitsort

8304 Wallisellen, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

...

Für unseren Kunden aus der Versicherungsbranche im Grossraum Zürich, suchen wir eine:n erfahrene:n ICT Helpdesk Mitarbeiter:in.

Du gehörst einem agilen und lokalen ICT Helpdeskteam an, bist jedoch in Kontakt mit den globalen Teams wie Client-Engineering, den Netzwerkspezialisten und weiteren Fachabteilungen. Diese Herausforderungen erfordern Spitzenleistungen, sehr gute Deutsch-, gute Französisch-, und idealerweise Italienischkenntnisse und absolutes Vertrauen in deine Person.

Deine Aufgaben:

First-Level-Support via Telefon und E-Mail für Windows 10, M365 Produkte (Outlook, Teams, SharePoint, MS Office etc.), eigene Versicherungsapplikationen und viele weitere Tools
First-Level-Support für die Portale der externen Mitarbeitenden und die Kundenportale
Unterstützung für den Support neuer Technologien bei Rollouts
Sicherstellung der Kundenzufriedenheit in mehreren Sprachen
Erstellung Pflege von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten (Wissensdatenbank)
Schnittstelle zwischen OnSite Support und den Unternehmenskunden

Dein Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Grund- oder Weiterbildung
Geübt im Umgang mit gängigen IT Systemen und Interesse zum stetigen Erlernen neuer Technologien
Belastbare und zuverlässige Persönlichkeit mit Organisationstalent
Kunden- und dienstleistungsorientiertes Verhalten sowie gute kommunikative Fähigkeiten mündlich und schriftlich
Fliessende mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und Französisch zwingend, mündliche Kenntnisse in Italienisch und Englisch erwünscht

Du-Kultur, Moderner Arbeitsplatz, Coopers Care, Gute ÖV Anbindung

Das klingt nach einer spannenden Position?
Dann freuen wir uns über vollständige Bewerbungsunterlagen per Onlineformular.

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
8304 Wallisellen, ZH

Homeoffice

Temporär, 100%

Link: (CompanyWebsite)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Coopers Group AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wallisellen (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.09.2024

powered by: workpool.jobs