ICT Helpdesk Supporter/in 80-100% in Bern
Job Informationen
Arbeitsort: Ittigen, Homeoffice möglich Pensum: 80-100% Aufgaben: IT-Anwender-/innen bei technischen und anwendungsspezifischen Fragen umfassend unterstützen und beraten (Helpdesk) Support für Fachanwendungen im First- und Second-Level sicherstellen Zugriffsberechtigungen für interne Gruppen verwalten und sicherstellen In enger Abstimmung mit dem Servicedesk des Betreibers Problemlösungen entwickeln und umsetzen und eine hohe Servicequalität sicherstellen Allgemeine Informationen zu IC-Produkten und IC-Arbeitsmitteln bereitstellen und vermitteln Profil: Microsoft Zertifizierter IT-Profi oder Zertifizierter ICT-Supporter SIZ (oder gleichwertig) Mehrjährige Berufserfahrung im Supportbereich, telefonisch sowie on-site Hervorragende Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office und Windows 11 Fliessende (mündliche) Kommunikation in mindestens zwei Amtssprachen
Benötigte Skills
MS-Zertifikate
MS-Office
Deutsch
Französisch
Italienisch
Windows 11
Support
SIZ - Schweizerisches Informatik-Zertifikat
Informatiker EFZ
Work location
3000 Bern (BE)
Workload
80% - 100%
Employment start
By agreement
Employment duration
Permanent
16.12.2024
3000 Bern (BE) 80% - 100% By agreement Permanent
Firma: myitjob GmbH
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)