ICT Helpdesk Supporter/in 80-100% in Bern

Job Informationen

Arbeitsort: Ittigen, Homeoffice möglich Pensum: 80-100% Aufgaben: IT-Anwender-/innen bei technischen und anwendungsspezifischen Fragen umfassend unterstützen und beraten (Helpdesk) Support für Fachanwendungen im First- und Second-Level sicherstellen Zugriffsberechtigungen für interne Gruppen verwalten und sicherstellen In enger Abstimmung mit dem Servicedesk des Betreibers Problemlösungen entwickeln und umsetzen und eine hohe Servicequalität sicherstellen Allgemeine Informationen zu IC-Produkten und IC-Arbeitsmitteln bereitstellen und vermitteln Profil: Microsoft Zertifizierter IT-Profi oder Zertifizierter ICT-Supporter SIZ (oder gleichwertig) Mehrjährige Berufserfahrung im Supportbereich, telefonisch sowie on-site Hervorragende Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office und Windows 11 Fliessende (mündliche) Kommunikation in mindestens zwei Amtssprachen

Benötigte Skills

MS-Zertifikate
MS-Office
Deutsch
Französisch
Italienisch
Windows 11
Support
SIZ - Schweizerisches Informatik-Zertifikat
Informatiker EFZ

Work location

3000 Bern (BE)

Workload

80% - 100%

Employment start

By agreement

Employment duration

Permanent
16.12.2024

3000 Bern (BE) 80% - 100% By agreement Permanent

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 18.12.2024

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