ICT-Helpdesk Supporter/-in (100%) in St. Gallen
Job Informationen
Arbeitsort: Heerbrugg Pensum: 80-100% Aufgaben: Bearbeitung von IT Supportanfragen für unsere weltweiten Standorte Beratung in Cyber Security Themen (Malware, Phishing, Missbrauch, etc.) Analysieren, erfassen und klassifizieren von Störungen Eigenständiges Lösen der Anfragen sowie Weiterleiten an die zuständigen Fachabteilungen Beratung der Anwender über den sachgerechten Einsatz unserer IT Services IT-Experten in den Fachbereichen schulen Zusammenarbeit und Koordination mit den Helpdesks in Amerika und Asien Pflegen von IT Knowledge Artikeln Mitarbeit in diversen IT Projekten, insbesondere Schulungen während Rollouts Dein Profi: Abgeschlossene Berufsausbildung Möglichkeit für IT-Quereinsteiger mit IT-Affinität und -Interesse Erste Erfahrung im Bereich Helpdesk/1st Level-Support von Vorteil Freude an der telefonischen und direkten Beratung Deutsch und Englisch verhandlungssicher, Französisch von Vorteil Belastbarkeit und Organisationsgeschickt Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Profil: Flexible Arbeitszeiten mit Blockzeiten 6 Wochen Ferien und weitere Benefits wie Gewinnbeteiligung, Sport- und Mitarbeiterevents, Personalrestaurant u.v.m Professionelle Einarbeitung und Onboarding Programm Anstellung in zukunftsorientiertem und internationalem Unternehmen Unterstützung durch ein dynamisches und aufgestelltes Teamrt: Pensum:
Benötigte Skills
Deutsch
Englisch
Französisch
Security
Support
Job Details
Job Status Aktiv
Pensum Vollzeit
Region: Sankt Gallen
PLZ: 9435
Aktiv bis: 2025-04-02
Firma: myitjob GmbH
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)