ICT-Helpdesk Supporter/-in (100%) in St. Gallen

Job Informationen

Arbeitsort: Heerbrugg Pensum: 80-100% Aufgaben: Bearbeitung von IT Supportanfragen für unsere weltweiten Standorte Beratung in Cyber Security Themen (Malware, Phishing, Missbrauch, etc.) Analysieren, erfassen und klassifizieren von Störungen Eigenständiges Lösen der Anfragen sowie Weiterleiten an die zuständigen Fachabteilungen Beratung der Anwender über den sachgerechten Einsatz unserer IT Services IT-Experten in den Fachbereichen schulen Zusammenarbeit und Koordination mit den Helpdesks in Amerika und Asien Pflegen von IT Knowledge Artikeln Mitarbeit in diversen IT Projekten, insbesondere Schulungen während Rollouts Dein Profi: Abgeschlossene Berufsausbildung Möglichkeit für IT-Quereinsteiger mit IT-Affinität und -Interesse Erste Erfahrung im Bereich Helpdesk/1st Level-Support von Vorteil Freude an der telefonischen und direkten Beratung Deutsch und Englisch verhandlungssicher, Französisch von Vorteil Belastbarkeit und Organisationsgeschickt Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Profil: Flexible Arbeitszeiten mit Blockzeiten 6 Wochen Ferien und weitere Benefits wie Gewinnbeteiligung, Sport- und Mitarbeiterevents, Personalrestaurant u.v.m Professionelle Einarbeitung und Onboarding Programm Anstellung in zukunftsorientiertem und internationalem Unternehmen Unterstützung durch ein dynamisches und aufgestelltes Teamrt: Pensum:

Benötigte Skills

Deutsch
Englisch
Französisch
Security
Support
11.02.2025

9000 Sankt Gallen (SG) 100% By agreement Permanent

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.03.2025

powered by: workpool.jobs