ICT-Helpdesk Supporter in Schaffhausen

Für den Einsatz bei unserem Kunden in Schaffhausen suchen wir einen ICT-Helpdesk Supporter



Aufgaben:

‍‍Unterstützen der Anwendenden und Kunden auf operativer Ebene als Single-Point-of- Contact.
Installieren, Betreuen, Warten und Fehlerbeheben von Systemen sowie deren Software. Beraten, betreuen, instruieren und unterstützen der Anwendenden.
Bearbeiten von Aufgaben auf verschiedenen technischen Plattformen in den Bereichen Hardware, Betriebs-, Standard-, Universal- und Kommunikationssoftware.
Installieren und Warten von stationären und mobilen Arbeitsplatz-, Peripherie- und Kommunikationssystemen sowie einfacher Serversysteme und Netzwerke.



Anforderungen:

‍‍Berufslehre/Maturität
Vertiefte Kenntnisse im Fachgebiet sowie Kenntnisse in benachbarten Fachgebieten
Berufserfahrung: wären wünschenswert
Sehr gute Deutschkenntnisse



Start: sofort
Dauer: ca. 3 Monate (mit Option auf Verlängerung)
Pensum: 100%
Arbeitsort: Schaffhausen



Informieren Sie sich über Ihre Möglichkeiten bei Herr Patrick Casutt oder senden uns direkt Ihren CV per Email an info@profilogic.com. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktnahme.

Wir verweisen auf unsere Datenschutzbestimmungen (siehe auf www.profilogic.com).



Weitere Stellenangebote

DevOps Engineer – Log Management & Monitoring - 6654

Region

Zürich

Workload

70%

Employment type

Contracting

Start date

asap

ICT Applikations Manager

Region

Aarau

Workload

50%

Employment type

Contracting

Start date

6. Januar 2025

ICT-System-Administrator/-in im Operation Betrieb (80 - 100 %)
Schaffhausen

Contracting

100%

ICT-Helpdesk Supporter

Firma: ProfiLogic AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schaffhausen (SH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.09.2024

powered by: workpool.jobs