ICT-Helpdesk Supporter in Schaffhausen
Für den Einsatz bei unserem Kunden in Schaffhausen suchen wir einen ICT-Helpdesk Supporter
Aufgaben:
Unterstützen der Anwendenden und Kunden auf operativer Ebene als Single-Point-of- Contact.
Installieren, Betreuen, Warten und Fehlerbeheben von Systemen sowie deren Software. Beraten, betreuen, instruieren und unterstützen der Anwendenden.
Bearbeiten von Aufgaben auf verschiedenen technischen Plattformen in den Bereichen Hardware, Betriebs-, Standard-, Universal- und Kommunikationssoftware.
Installieren und Warten von stationären und mobilen Arbeitsplatz-, Peripherie- und Kommunikationssystemen sowie einfacher Serversysteme und Netzwerke.
Anforderungen:
Berufslehre/Maturität
Vertiefte Kenntnisse im Fachgebiet sowie Kenntnisse in benachbarten Fachgebieten
Berufserfahrung: wären wünschenswert
Sehr gute Deutschkenntnisse
Start: sofort
Dauer: ca. 3 Monate (mit Option auf Verlängerung)
Pensum: 100%
Arbeitsort: Schaffhausen
Informieren Sie sich über Ihre Möglichkeiten bei Herr Patrick Casutt oder senden uns direkt Ihren CV per Email an info@profilogic.com. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktnahme.
Wir verweisen auf unsere Datenschutzbestimmungen (siehe auf www.profilogic.com).
Weitere Stellenangebote
DevOps Engineer – Log Management & Monitoring - 6654
Region
Zürich
Workload
70%
Employment type
Contracting
Start date
asap
ICT Applikations Manager
Region
Aarau
Workload
50%
Employment type
Contracting
Start date
6. Januar 2025
ICT-System-Administrator/-in im Operation Betrieb (80 - 100 %)
Schaffhausen
Contracting
100%
ICT-Helpdesk Supporter
Firma: ProfiLogic AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schaffhausen (SH)