ICT-Helpdesk Supporter in Schaffhausen

Für den Einsatz bei unserem Kunden in Schaffhausen suchen wir einen ICT-Helpdesk Supporter

Aufgaben:

Unterstützen der Anwendenden und Kunden auf operativer Ebene als Single-Point-of- Contact.
Installieren, Betreuen, Warten und Fehlerbeheben von Systemen sowie deren Software. Beraten, betreuen, instruieren und unterstützen der Anwendenden.
Bearbeiten von Aufgaben auf verschiedenen technischen Plattformen in den Bereichen Hardware, Betriebs-, Standard-, Universal- und Kommunikationssoftware.
Installieren und Warten von stationären und mobilen Arbeitsplatz-, Peripherie- und Kommunikationssystemen sowie einfacher Serversysteme und Netzwerke.

Anforderungen:

Berufslehre/Maturität
Vertiefte Kenntnisse im Fachgebiet sowie Kenntnisse in benachbarten Fachgebieten
Berufserfahrung: wären wünschenswert
Sehr gute Deutschkenntnisse

Start: sofort

Dauer: ca. 3 Monate (mit Option auf Verlängerung)

Pensum: 100%

Arbeitsort: Schaffhausen

Informieren Sie sich über Ihre Möglichkeiten bei Herr Patrick Casutt oder senden uns direkt Ihren CV per Email an info@profilogic.com. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktnahme.

Wir verweisen auf unsere Datenschutzbestimmungen (siehe auf www.profilogic.com).

Karrierestufe

Berufserfahren

Beschäftigungsverhältnis

Befristete Beschäftigung

Tätigkeitsbereich

IT

Branchen

Ämter für öffentliche Ordnung

Lassen Sie sich über neue Jobs im Bereich Helpdesk in Schaffhausen, Schweiz informieren.
Adaleta Meta

Recruiterin bei ProfiLogic AG

Firma: ProfiLogic AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schaffhausen (SH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.11.2024

powered by: workpool.jobs