ICT-Helpdesk Supporter in Schaffhausen
Für den Einsatz bei unserem Kunden in Schaffhausen suchen wir einen ICT-Helpdesk Supporter
Aufgaben:
Unterstützen der Anwendenden und Kunden auf operativer Ebene als Single-Point-of- Contact.
Installieren, Betreuen, Warten und Fehlerbeheben von Systemen sowie deren Software. Beraten, betreuen, instruieren und unterstützen der Anwendenden.
Bearbeiten von Aufgaben auf verschiedenen technischen Plattformen in den Bereichen Hardware, Betriebs-, Standard-, Universal- und Kommunikationssoftware.
Installieren und Warten von stationären und mobilen Arbeitsplatz-, Peripherie- und Kommunikationssystemen sowie einfacher Serversysteme und Netzwerke.
Anforderungen:
Berufslehre/Maturität
Vertiefte Kenntnisse im Fachgebiet sowie Kenntnisse in benachbarten Fachgebieten
Berufserfahrung: wären wünschenswert
Sehr gute Deutschkenntnisse
Start: sofort
Dauer: ca. 3 Monate (mit Option auf Verlängerung)
Pensum: 100%
Arbeitsort: Schaffhausen
Informieren Sie sich über Ihre Möglichkeiten bei Herr Patrick Casutt oder senden uns direkt Ihren CV per Email an info@profilogic.com. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktnahme.
Wir verweisen auf unsere Datenschutzbestimmungen (siehe auf www.profilogic.com).
Karrierestufe
Berufserfahren
Beschäftigungsverhältnis
Befristete Beschäftigung
Tätigkeitsbereich
IT
Branchen
Ämter für öffentliche Ordnung
Lassen Sie sich über neue Jobs im Bereich Helpdesk in Schaffhausen, Schweiz informieren.
Adaleta Meta
Recruiterin bei ProfiLogic AG
Firma: ProfiLogic AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schaffhausen (SH)