ICT Helpdesk Supporter (Deutsch/Französisch) (15948) in Zürich

Veröffentlicht:24 September 2024 Pensum:100% Vertrag:Festanstellung Sprache:Deutsch (Fliessend), Französisch (Fliessend) Arbeitsort:Zürich Aufgabe Für unseren Kunden (Grosskonzern) suchen wir einen ICT Helpdesk Mitarbeiter. Sie sind für den First-Level-Support via Telefon und E-Mail für Windows 10, M365 Produkte (Outlook, Teams, SharePoint, MS Office etc.) und die firmeneigenen Applikationen, sowie Kundenportalen und Portalen der externen Mitarbeiter zuständig. Sie leisten Support für neue Technologien (bei Rollouts), erstellen und pflegen Dokumentationen, Anleitungen sowie Checklisten (Wissensdatenbank). Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grund- oder Weiterbildung oder langjährige Erfahrung im Helpdesk-Bereich Erfahrung mit gängigen IT-Systemen und Interesse zum stetigen Erlernen neuer Technologien Sehr gute Deutsch- und Französisch-Kenntnisse mündlich und schriftlich Italienisch (mündlich) und Englisch (mündlich) Kenntnisse von Vorteil
Projektdauer1 Jahr (mit Option auf Verlängerung) AnsprechpartnerSenada Ostojic, 052 224 44 16, E-Mail schreiben
Kontakt
IQ PLUS AG
(2) 10 Jobs
IQ Plus AG
Job merken
Auf einen Blick

Firma: IQ PLUS SUPPORT AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.09.2024

powered by: workpool.jobs