ICT Helpdesk Supporter (Deutsch/Französisch) (15948) in Zürich

Aufgabe

Für unseren Kunden (Grosskonzern) suchen wir einen ICT Helpdesk Mitarbeiter. Sie sind für den First-Level-Support via Telefon und E-Mail für Windows 10, M365 Produkte (Outlook, Teams, SharePoint, MS Office etc.) und die firmeneigenen Applikationen, sowie Kundenportalen und Portalen der externen Mitarbeiter zuständig. Sie leisten Support für neue Technologien (bei Rollouts), erstellen und pflegen Dokumentationen, Anleitungen sowie Checklisten (Wissensdatenbank).

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Grund- oder Weiterbildung oder langjährige Erfahrung im Helpdesk-Bereich
Erfahrung mit gängigen IT-Systemen und Interesse zum stetigen Erlernen neuer Technologien
Sehr gute Deutsch- und Französisch-Kenntnisse mündlich und schriftlich
Italienisch (mündlich) und Englisch (mündlich) Kenntnisse von Vorteil

Projektdauer1 Jahr (mit Option auf Verlängerung)
AnsprechpartnerSenada Ostojic, 052 224 44 16, E-Mail schreiben

Firma: IQ PLUS SUPPORT AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 24.09.2024

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