ICT Implementation Manager (m/w/d) in Zürich

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

ICT Implementation Manager (m/w/d)

Deine Verantwortung

Du trägst Verantwortung in drei zentralen Bereichen: Projektmanagement, Anforderungsmanagement und Implementierung
Du entwickelst und steuerst Onboarding-Projektpläne, die kundenspezifische Zeitpläne und Meilensteine berücksichtigen
Du leitest Kundenmeetings, klärst Projekterwartungen und koordinierst die Kommunikation mit internen und externen Projektbeteiligten
Du erfasst und analysierst Kundenanforderungen in Bezug auf Funktionsumfang, Personalrichtlinien, Gehaltsabrechnungspraktiken und Versicherungsdetails, um die Kompatibilität mit unserer Plattform zu gewährleisten
Du übersetzt technische Anforderungen in funktionale und nicht-funktionale Spezifikationen für Systeme
Du führst Integrationsprojekte durch und treibst die Implementierung in Zusammenarbeit mit Kunden und externen IT-Anbietern voran
Du arbeitest eng mit unserem Customer-Success- und Claims-Team zusammen, um eine reibungslose Implementierungserfahrung sicherzustellen

Deine Skills

Du verfügst über nachweisliche Erfolge im Projektmanagement, einschliesslich Zeitplanung, Meilenstein-Definition und Ressourcenallokation
Du zeigst ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten und erklärst komplexe technische Konzepte verständlich für fachfremde Zielgruppen
Du bringst fundiertes Wissen über Versicherungsprodukte mit, insbesondere im Bereich Gruppen- oder Arbeitnehmerleistungen wie Krankentaggeld (KTG)
Du bist vertraut mit Schweizer Lohnabrechnungspraktiken und verfügst über Erfahrung mit HR-Prozessen und -Systemen
Du beherrschst Deutsch und Englisch auf hohem Niveau; Französischkenntnisse sind von Vorteil

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

David Balter,
+41 44 385 21 89
22.11.2024 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.11.2024

powered by: workpool.jobs