ICT Infrastruktur Service Manager (Professional - Senior) (m/w/d)
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
ICT Infrastruktur Service Manager (Professional - Senior) (m/w/d)
Unser Partner ist ein eigentümergeführtes IT-Unternehmen mit rund 100 Mitarbeitenden im Raum Zürich und Raum Bern sowie weiteren internationalen Standorten. Unser Partner macht Unternehmen mittels Digitalisierung erfolgreicher und entlastet IT-Organisationen mit modernen Businesslösungen und ganzheitlichen IT-Services. Der Fokus liegt im Bereich Outsourcing, Modern Workplace, Cloudlösungen.
Deine Verantwortung
Verantwortung für Changes sowie Planung und Durchführung kleiner bis mittelgroßer Projekte im gesamten Portfolio.
Aktive Beteiligung an der Verbesserung der Serviceleistungen durch Erkennung von Trends und Optimierungspotenzial.
Koordination, Steuerung und Überwachung von Serviceleistungen und kritischen Vorfällen.
Zuständig für den jährlichen Kosten- und Budgetprozess sowie die Überwachung der Abrechnung und Freigabe der Rechnungen an Kunden.
Selbstständige Erstellung von Angeboten in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam.
Deine Skills
Abgeschlossene Ausbildung als (Wirtschafts-)Informatiker/in HF oder vergleichbare Qualifikation.
Umfassende Kenntnisse im IT-Service-Management, IT-PreSales oder IT-Projektmanagement mit Schwerpunkt auf Managed Services.
Mehrjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten, insbesondere im Bereich Infrastruktur und Outsourcing.
Fundierte Kenntnisse im Service Delivery Management, Infrastrukturmanagement und Cloud Services.
Fliessende Deutschkenntnisse; Nicetohave: Englischkenntnisse
Benefits
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Uster
Kontakt
Marco Alvarado,
+41 44 385 21 47
24.11.2024 80% - 100% Festanstellung 120'000 - 135'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Uster (ZH)