ICT Inhouse Supporter / Admin (m/w/d) in Winterthur

Verantwortung für First- und Second-Level-Support sowie Bearbeitung von Supportanfragen und Störungen.
Administration von Benutzerkonten und Zugriffsrechten in Microsoft 365 und Azure.
Planung und Durchführung von Updates für Anwendungen und IT-Systeme.
Erstellung von Citrix-Images, Anpassung von Igel-Thin-Client-Profilen und Koordination der Arbeitsplatzbereitstellung.
Entwicklung und Verwaltung von Gruppenrichtlinien, sowie Pflege von Mailgateways und Spam-Filtern.
Enge Zusammenarbeit mit externen Partnern für Third-Level-Support und Speziallösungen und Instandhaltung der IT-Infrastruktur.

Deine Skills

Fundierte Erfahrung im ICT-Bereich, insbesondere mit Windows Server, Active Directory, Exchange Server und Azure-Cloud-Diensten.
Abgeschlossene Ausbildung in Informatik EFZ oder gleichwertige Qualifikation.
Leidenschaft für die Unterstützung interner Mitarbeitender und Bereitstellung hochwertiger IT-Dienstleistungen.
Kenntnisse in Apple-OS-Geräten von Vorteil.
Teamorientierte und kommunikative Arbeitsweise und Engagement für kontinuierliche Weiterbildung im IT-Bereich.
Sehr gute Deutschkenntnisse.

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Winterthur

Kontakt

Marco Alvarado,
+41 44 385 21 47
Deine Verantwortung

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.10.2024

powered by: workpool.jobs