ICT Mitarbeiter im Servicedesk 100% (m/w) in Möhlin

Job Informationen

Arbeitsort: Möhlin Pensum: Vollzeit Aufgaben: Abgeschlossene Ausbildung als ICT-Fachmann oder Fachinformatiker Hohes technisches Verständnis und Kenntnis der bereichsübergreifenden Prozesse und Zusammenhänge Analytische und konzeptionelle Vorgehensweise und ökonomisches Denken Ausgeprägte Qualitäts-, Risiko- und Kostenmanagement Termingerechte und qualifizierte Erledigung der Aufgaben Sozialkompetenz und Teamgeist Wahrung der Betriebsgeheimnisse und Vertraulichkeit von Daten, die nicht allgemein zugänglich sind Profil: Sie sind aktiver Teil des Bereichs ITS und gewährleisten mit Ihren Leistungen höchste Servicequalität und Kundenzufriedenheit im 1st und 2nd Level Support (Arbeitsplätzen, Software und Peripherie) für alle Streck-Unternehmen. Ein Team in dem Sie proaktiv und eigenverantwortlich mit anderen Bereichen, Dienstleistern und Lieferanten kommunizieren Ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess in dem Sie unsere Leistungen kundenorientiert optimieren.

Benötigte Skills

Hardware
Qualitätssicherung
Risk Management
Support
Informatiker EFZ
Bachelor

Job Details

Job Status Aktiv

Pensum Vollzeit
Region: Aargau
PLZ: 4313
Aktiv bis: 2025-06-14

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Möhlin (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.04.2025

powered by: workpool.jobs