ICT Onsite Supporter/-in (40-60%) in Solothurn

Job Informationen

Arbeitsort: Hägendorf Pensum: 40-60%, jeweils halbtags Aufgaben: First-Level-Support für unsere Mitarbeitende (Helpdesk Ticketsystem; on-site-support) Server- & Netzwerkbetrieb administrieren, unterhalten, sicherstellen Projektbezogene Mitarbeit in vielfältigen Fachbereichen der Informatik (Digitalisierung; Updates; Hardware; Rollouts; Updates; Installation und Konfiguration neuer Peripheriegeräte) Unterstützung bei der Verwaltung technischer Systeme (Active Directory inkl. Azure, MS Office 365, usw.) Profil: Praxiserprobte Fachkenntnisse der Informatik und aus dem Hexenkessel Support Sichere IT-Anwenderkenntnisse (Serverbetrieb; Netzwerk; Microsoft 365 Services) Deutsche Muttersprache; Englischkenntnisse im Fachbereich Informatik Deine Persönlichkeit kommt bei uns gut an, wenn du: liebst, was du tust… auch mal eine Extrameile gehen wirst und mit einem Lächeln ans Ziel kommst… unkomplizierte Services gewährleistest und für qualitativ gute Leistungen einstehst… das präzise, strukturierte und selbständige Arbeiten zu deiner persönlichen DNA zählt…

Benötigte Skills

Englisch
W2012
W2016
W2019
Azure
Hardware
Support
Ticketing
Informatiker EFZ

Job Details

Job Status Aktiv

Pensum Teilzeit
Region: Solothurn
PLZ: 4614
Aktiv bis: 2025-06-13

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.04.2025

powered by: workpool.jobs