ICT Onsite-Supporter/in in Zürich

In dieser Rolle sind Sie für die Bearbeitung und Lösung von Incidents sowie Service Requests im Onsite-Support verantwortlich. Sie übernehmen regelmässige und ad-hoc Support-Aufgaben in den Bereichen Netzwerk, Hardware und Software. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören die Verwaltung des IT-Inventars, die Koordination von Bestellungen sowie die technische Unterstützung ausserhalb der Geschäftsräume. Zudem unterstützen Sie Meetings technisch, wirken an Sicherheitsoperationen mit und übernehmen IT-bezogene Finanzaufgaben.

Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Informationstechnologie oder eine vergleichbare Qualifikation.
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise in einem internationalen Umfeld.
Sehr gute Kenntnisse in O365-Anwendungen, Cloud-Diensten und mobilen Endgeräten.
Fundierte Kenntnisse in Netzwerktechnologien (WAN, LAN, WLAN, VPN).
Erfahrung im Lifecycle-Management von Endgeräten.
Sicherer Umgang mit IT-Service-Management-Prozessen (z. B. Ticketing-Systeme wie ServiceNow) sowie mit Wissensmanagement-Tools.
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Führerschein der Klasse B.

IQ Plus AGIQ PLUS ist das spezialisierte Unternehmen für höchst qualifizierte IT-Fachleute auf Zeit. Und das seit über 30 Jahren und in jedem IT-Bereich.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

9 Stunden her

Firma: IQ PLUS SUPPORT AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.02.2025

powered by: workpool.jobs