ICT Project Manager (m/w/d) in Zürich

Unser Rocken Partner ist ein führendes Unternehmen im Gesundheitswesen, das hochwertige medizinische Dienstleistungen anbietet. Mit einem Netzwerk von Kliniken und Einrichtungen deckt es sowohl stationäre als auch ambulante Versorgung ab. Das Kerngeschäft umfasst spezialisierte Behandlungen, unterstützt von modernster Technologie und erfahrenen Fachkräften. Qualität und Innovation stehen im Mittelpunkt, um den Bedürfnissen der Patienten gerecht zu werden.

Dein Aufgabenbereich

Du leitest ICT-interne und bereichsübergreifende Business-Engineering-Projekte, wobei du stets Kosten, Qualität und Termine im Blick behältst

Du führst Business-Analysen und Applikationstests durch und erarbeitest Lösungskonzepte, insbesondere für neue Business-Initiativen, Prozessoptimierung, Standardisierung und Zentralisierung der ICT-Services

Du berätst Kunden und unterstützt Fachbereiche bei der Erstellung von Anforderungsspezifikationen (User Stories), um sicherzustellen, dass die Anforderungen fachgerecht in den Applikationen abgebildet werden

Du arbeitest inhaltlich an störungsfreien Inbetriebnahmen mit und sorgst für die sachgerechte Übergabe in den Betrieb

Du bearbeitest 2nd-Level-Supportfälle aus dem Projektumfeld und koordinierst diese effizient

Deine Skills

Du hast einen Fach- oder Hochschulabschluss in (Wirtschafts-)Informatik oder eine gleichwertige Grundausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich und bringst mehrjährige Berufserfahrung mit, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Projektmanagement
Du verfügst über Erfahrung als Projekt- oder Teilprojektleiter*in, insbesondere bei der Einführung und Weiterentwicklung von Business-Engineering-Projekten und Applikationen
Du denkst lösungsorientiert und handelst prozessübergreifend, selbst bei komplexen Problemstellungen
Du zeigst eine hohe Dienstleistungsmentalität, ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und trittst sicher auf
Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift; Französischkenntnisse sind von Vorteil
Start

Ab sofort, unbefristet

Pensum

80 - 100%

80 - 100%

Arbeitsmodell

Hybrid

Hybrid

Anstellung

Fachposition

Fachposition
Führungsposition
Executive

Erfahrung

Professional

2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre

Später Bewerben

Benefits

Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen

Attraktive Mitarbeiterrabatte

Markt- und Leistungsgerechte Löhne

Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung

Informationen zum Unternehmen

Firmengrösse

1'000-10'000

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.12.2024

powered by: workpool.jobs