ICT Senior Support Engineer (80-100%) in St. Gallen

Du bist eine dynamische Persönlichkeit, der die Arbeit diskret und mit viel Engagement entgegentritt? Dann solltest du dich bei unserer Informatik Abteilung melden. Unser Kunde in St. Gallen sucht per sofort oder nach Vereinbarung einen verantwortungsbewusste und belastbare Persönlichkeit welch gewohnt ist hohe Servicequalität einzubringen.

Aufgaben

- Du nimmst Supportanfragen sowie Störungsmeldungen an Hard-und Software entgegen, priorisierst und löst diese
- Du berätst, betreust und instruierst die Kunden (extern und intern) in allen Belangen, sei dies per Fernwartung oder vor Ort
- Du setzt Change Requests bei den Kunden (extern und intern) um
- Reparatur und Austausch von Hardware und Netzwerkkomponenten bei den Kunden

Profil

- Abgeschlossene Ausbildung Informatiker EFZ mit mehrjähriger Erfahrung im Kundensupport
- Ausgewiesene Fachkenntnisse in Windows Client- und Serversystemen, Microsoft 365 Produkten, Netzwerkkomponenten, Backup und Malware-Protection
- Kunden- und dienstleistungsorientierte, zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Termintreue
- Interesse an neuen Technologien, Bereitschaft zur Weiterbildung
- Fahrausweis Kat. B von Vorteil, aber kein muss
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Wissenswertes

- Selbständiges Arbeiten in einem erfolgreichen und dynamischen Team
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Moderne Arbeitsplatz-Infrastruktur (Parkplatz, ÖV-Anbindung)
- Fundierte Aus- und Weiterbildung
- Entwicklungsperspektiven

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.01.2025

powered by: workpool.jobs