ICT Service Desk Engineer (m/w) - 80-100% in Dierikon

Job Informationen

Arbeitsort: Dierikon, Homeoffice möglich Pensum: 80-100% Aufgaben: Überwachen und schnelle Reaktion auf eingehende Anfragen, die sich auf IT-Probleme beziehen. Erfassung aller Störungsmeldungen im Ticketsystem Weiterleiten von ungelösten Problemen an die nächste Eskalationsstufe zur Unterstützung Unterstützung für den reibungslosen Betrieb der Client Infrastruktur (HW/SW) Unterstützung der Mitarbeiter bei Anwendungsfragen und Unterhalt von deren Arbeitsstationen Gewährleisten hoher Kundenzufriedenheit Durchführen von Tasks im Bereich Usermanagement und Accessmanagement Inventarmanagement / Lagerverwaltung Erstellen von Dokumentationen (User Manuals / Administrator Manuals) Erstellen von Vorschlägen für die Verbesserung und Weiterentwicklung der IT Ihr Profil: Ausbildung als Informatiker EFZ (Fachrichtung Systemtechik oder Betriebsinformatik) oder ICT Fachmann EFZ oder äquivalente Ausbildung / Berufserfahrung Einige Jahre Support-Erfahrung im Windows Umfeld Erfahrung im Umgang mit Microsoft 365 / Client Management / Intune Erfahrung mit ITIL-Prozessen Erfahrung im Problem-Management Deutsch (sehr gut), Englisch (gut in Wort und Schrift). Weitere Sprachen von Vorteil

Benötigte Skills

Deutsch
Englisch
Windows 10
Windows 11
Hardware
ITIL
Ticketing
Informatiker EFZ

Job Details

Job Status Aktiv

Pensum Voll-/Teilzeit
Region: Luzern
PLZ: 6036
Aktiv bis: 2024-12-06

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dierikon (LU)

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Publikationsdatum: 18.10.2024

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