ICT-Service Desk Supporter (m/w) - 80-100% in Zürich
Job Informationen
Arbeitsort: Pensum: 80-100% Aufgaben: Professionelles Entgegennehmen von Fragen und Störungsmeldungen zu Hard- und Software Analyse und Triage an zuständige Stellen Beantwortung von Anwenderfragen und selbständige Behebung von Störungen im Hard- und Software-Bereich Pflegen der Benutzerverwaltung und -zugriffe Management der Arbeitsplatz-Infrastruktur mit Windows Clients, VoIP-Telefonen und Peripheriegeräten Mitarbeit beim Ausbau und Betrieb der Netzwerkinfrastruktur Ihr Profil: Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker/in, ICT-Fachfrau/ICT-Fachmann EFZ oder Betriebsinformatik oder adäquate Weiterbildung Praktische Erfahrung im ICT Service Desk & Support Bereich Hohe Kundenorientierung und Sozial- und Kommunikationskompetenz in Deutsch Effiziente Organisation, professionelle Koordination sowie analytisches, vernetztes Denken Offen für Neues und schnelle Auffassungsgabe Führerausweis Kat. B
Benötigte Skills
Windows 10
Windows 10
Deutsch
W2012
W2016
W2019
Windows 11
Hardware
Support
VoIP
Informatiker EFZ
Job Details
Job Status Aktiv
Pensum Voll-/Teilzeit
Region: Zürich
PLZ: 8618
Aktiv bis: 2024-11-29
Firma: myitjob GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)