ICT Service Desk Supporter/-in (80-100%) in Luzern

Job Informationen

Arbeitsort: St. Urban Pensum: 80-100% Aufgaben: Zentrale Anlaufstelle für unsere Kunden in allen Belangen unseres ICT-Dienstleistungsangebots Entgegennahme sowie Erfassung von Störungsmeldungen Selbständiges Bearbeiten oder internes Weiterleiten der gemeldeten ICT-Störungen Erstellen und Aktualisieren von Dokumentation und Wissensdatenbanken Regelmässige Betreuung der Kunden an unserem ServiceDesk Empfang Beratung der Kunden bei Fragen und Änderungswünschen ICT vor Ort an unseren Aussenstandorten Aktive Mitarbeit zum Verbessern und Weiterentwickeln rund um den ServiceDesk Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker oder gleichwertige technische Grundausbildung Selbständige, gewissenhafte und genaue Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe und gutes technisches Verständnis Freude und Interesse an neuen Technologien Offenheit, Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung Fahrausweis Kat. B Bereitschaft zur Übernahme von Pikettdienste

Benötigte Skills

Führerausweis
Support
Informatiker EFZ

Job Details

Job Status Aktiv

Pensum Voll-/Teilzeit
Region: Luzern
PLZ: 4915
Aktiv bis: 2025-05-07

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.03.2025

powered by: workpool.jobs