ICT Service Desk Supporter/-in (80-100%) in Luzern

Job Informationen

Arbeitsort: St. Urban Pensum: 80-100% Aufgaben: Zentrale Anlaufstelle für unsere Kunden in allen Belangen unseres ICT-Dienstleistungsangebots Entgegennahme sowie Erfassung von Störungsmeldungen Selbständiges Bearbeiten oder internes Weiterleiten der gemeldeten ICT-Störungen Erstellen und Aktualisieren von Dokumentation und Wissensdatenbanken Regelmässige Betreuung der Kunden an unserem ServiceDesk Empfang Beratung der Kunden bei Fragen und Änderungswünschen ICT vor Ort an unseren Aussenstandorten Aktive Mitarbeit zum Verbessern und Weiterentwickeln rund um den ServiceDesk Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker oder gleichwertige technische Grundausbildung Selbständige, gewissenhafte und genaue Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe und gutes technisches Verständnis Freude und Interesse an neuen Technologien Offenheit, Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung Fahrausweis Kat. B Bereitschaft zur Übernahme von Pikettdienste

Benötigte Skills

Führerausweis
Support
Informatiker EFZ

Work location

6000 Luzern (LU)

Workload

80% - 100%

Employment start

By agreement

Employment duration

Permanent
18.03.2025

6000 Luzern (LU) 80% - 100% By agreement Permanent

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.03.2025

powered by: workpool.jobs