ICT Service Desk Supporter/-in (80-100%) in Luzern
Job Informationen
Arbeitsort: St. Urban Pensum: 80-100% Aufgaben: Zentrale Anlaufstelle für unsere Kunden in allen Belangen unseres ICT-Dienstleistungsangebots Entgegennahme sowie Erfassung von Störungsmeldungen Selbständiges Bearbeiten oder internes Weiterleiten der gemeldeten ICT-Störungen Erstellen und Aktualisieren von Dokumentation und Wissensdatenbanken Regelmässige Betreuung der Kunden an unserem ServiceDesk Empfang Beratung der Kunden bei Fragen und Änderungswünschen ICT vor Ort an unseren Aussenstandorten Aktive Mitarbeit zum Verbessern und Weiterentwickeln rund um den ServiceDesk Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker oder gleichwertige technische Grundausbildung Selbständige, gewissenhafte und genaue Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe und gutes technisches Verständnis Freude und Interesse an neuen Technologien Offenheit, Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung Fahrausweis Kat. B Bereitschaft zur Übernahme von Pikettdienste
Benötigte Skills
Führerausweis
Support
Informatiker EFZ
Work location
6000 Luzern (LU)
Workload
80% - 100%
Employment start
By agreement
Employment duration
Permanent
18.03.2025
6000 Luzern (LU) 80% - 100% By agreement Permanent
Firma: myitjob GmbH
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)