ICT Service Manager 80 - 100 % (m/w) in Bern
Unser Kunde ist ein etabliertes IT-Unternehmen mit über 200 Mitarbeitenden aus unterschiedlichen Fachbereichen. Entwickelt werden zukunftsgerichtete digitale Dienstleistungen für öffentliche Verwaltungen und behördennahe Unternehmen.
Nach Eingang Ihrer Bewerbung erhalten Sie spätestens innert einer Arbeitswoche eine Rückmeldung.
Aufgaben
- Sicherstellung des reibungslosen Betriebs von Kundenumgebungen und Firmensystemen
- Überwachung, Optimierung und Berichtserstattung über Systemstatus und Änderungen
- Organisation und Leitung von Service-Meetings mit Hosting-Partnern
- Analyse der Service-Leistung und Sicherstellung der Service-Level-Agreements
- Umsetzung ISMS-konformer IT-Prozesse und Sicherheitsmaßnahmen
- Entwicklung von Sicherheitsrichtlinien und Durchführung von Audits
Profil
- Fundierte technische IT-Ausbildung und idealerweise Erfahrung als Service Manager
- Kenntnisse in IT-Security und praktische Umsetzung von Sicherheitsanforderungen
- Vertrautheit mit ISO 27001 und strukturierten Prozessen
- Starke Eigeninitiative, Organisationstalent und Verantwortungsbereitschaft
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wissenswertes
- Mehrere Tage Home-Office
- Gute Sozialleistungen
- Bezahlte Weiterbildungen
- Familienfreundlich
- Mindestens 25 Ferientage
Kontakt
Aleksandar Stankic
044 576 44 70
Auf einen Blick
Veröffentlicht:15 Januar 2025
Pensum:80 – 100%
Vertragsart:Festanstellung
Lohn:CHF 100 000 - 125 000 /Jahr
Sprache:Deutsch (Fliessend), Englisch (Fliessend)
Arbeitsort:Bern
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)