ICT Service Manager in Aarau
Anforderungen Für diese Stelle suchen wir eine engagierte und dynamische Person, die dazu bereit ist, sich stetig weiterzubilden und Neues kennenzulernen. Du verfügst über analytische Fähigkeiten und eine rasche Auffassungsgabe, um Problemstellungen lösen zu können. Darüber hinaus bist du flexibel und arbeitest zuverlässig, strukturiert und selbstständig. Folgendes bringst du ebenfalls mit: Höhere abgeschlossene Ausbildung im Bereich Wirtschaftsinformatik und/oder einen Abschluss an einer Fachhochschule Mehrere Jahre Erfahrung im Bereich ICT Service Management ITIL Zertifizierung von Vorteil Analytische Denkweise mit einem scharfen Auge für Details Fähigkeit, mit verschiedenen Interessengruppen, leitenden Angestellten und technischen Experten klar zu sprechen Ausgeprägte Teamfähigkeit und Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten Sehr gute Deutsch- und fortgeschrittene Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen von Vorteil
Sprachen Sehr gute Deutsch- und fortgeschrittene Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen von Vorteil
Marco R. Fuhrer Unternehmensberatung
ICT Service Manager
Marco R. Fuhrer Unternehmensberatung Vacant since : 20.11.2024
5000 Aarau (AG) 100% By agreement Permanent
Aufgaben Zu deinen Aufgaben gehören unter anderem: Übernahme der Prozessverantwortung für das Service Level Management und für das Suppliermanagement im Rahmen der OLA und SLA, inkl. Durchführung von Supplier Reviewmeetings Pflege und Aktualisierung des Servicebaums in Serviceware Processes Aufbau und Weiterentwicklung des Software Asset & Configuration Managements Sicherstellung, dass alle IT-Service-Management-Prozesse, betriebliche Vereinbarungen (OLAs) und Verträge mit Drittparteien geeignet sind, die Ziele der vereinbarten Service Levels zu erreichen Überwachung und Reporting der Service Levels, Messung der Servicequalität und Einleitung notwendiger Verbesserungsmassnahmen Verantwortung für die Pflege des Serviceportfolios und -katalogs sowie Unterstützung bei der Definition von Kennzahlen zur Messung der Servicequalität und Identifikation von Verbesserungsmassnahmen
Firma: marco r. fuhrer, management consultants
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)