ICT Service Manager (m/w/d) in St. Gallen

Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau

ICT Service Manager (m/w/d)



Rocken® St. Gallen

     bewerten

16.09.2024 80% - 100% Festanstellung

Online bewerben 

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
ICT Service Manager (m/w/d)
Deine Verantwortung
Sie erstellen detaillierte Beschreibungen für angebotene Services. Sie stellen sicher, dass die Serviceauslieferung den im SLA festgelegten Qualitätsstandards entspricht. Sie unterstützen aktiv die Entwicklung neuer Dienstleistungen. Sie erarbeiten und verhandeln Verträge mit Partnern und Lieferanten. Sie sind verantwortlich für die Kommunikation innerhalb des Unternehmens. Sie setzen das Reporting im Rahmen der Service Level Agreements (SLA) um. Sie organisieren und führen regelmäßige Service-Meetings mit Dienstleistern durch. Sie übernehmen die Aufgaben und Verantwortung eines Change Managers. Sie überwachen die Servicequalität und stellen deren Einhaltung sicher. Sie identifizieren Potenziale zur Verbesserung und setzen diese um. Sie arbeiten eng mit internen und externen Stakeholdern zusammen, um eine reibungslose Lieferung und den Betrieb der Services zu gewährleisten.
Deine Skills
Für diese anspruchsvolle Position bringst du einen technischen Hintergrund sowie idealerweise Berufserfahrung im IT- oder Telekommunikationsumfeld mit. Du verfügst über Erfahrungen und Kenntnisse im Service-Level-Management und hast bereits deine Fähigkeiten im strukturierten Prozessmanagement (ITIL/eTOM) erfolgreich demonstriert. Du besitzt eine ausgeprägte konzeptionelle Denkweise und behältst auch in angespannten Situationen den Überblick. Du kommunizierst transparent, arbeitest selbstständig und bist offen für neue Projekte und deren Umsetzung.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit Markt- und Leistungsgerechte Löhne Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs: Arbeitsort St. Gallen
Kontakt
Meral Karacoban, +41 44 385 21 24

Stellenanzeige melden

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.09.2024

powered by: workpool.jobs