ICT ServiceDesk & Support Engineering (m/w/d) in Meilen
Dieser ROCKEN Partner bietet für Menschen, die sich in einer schweren Lebenskrise befinden, psychiatrische Dienstleistungen an. Die Therapie richtet sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene und kann ambulant, teilstationär oder stationär stattfinden. Mit den zwei Privatkliniken, einem Pflegeheim sowie sieben Kliniken und zehn Gruppenpraxen, ist dieser Partner ein optimaler Arbeitgeber.
Deine Verantwortung
Du managst die Arbeitsplatz-Infrastruktur mit Windows Clients, VoIP-Telefonen und Peripheriegeräten, um optimale Arbeitsbedingungen zu schaffen.
Du nimmst professionell Fragen und Störungsmeldungen zu Hard- und Software entgegen und agierst als erste Anlaufstelle.
Du verwaltest Benutzerkonten und Zugriffsrechte, um eine sichere und reibungslose Nutzung zu gewährleisten.
Du analysierst und triagierst Anfragen, um sie schnell an die zuständigen Stellen weiterzuleiten.
Du unterstützt den Ausbau und Betrieb der Netzwerkinfrastruktur und trägst zur Verbesserung der IT-Umgebung bei.
Deine Skills
Du hast eine abgeschlossene Berufslehre als Informatiker oder ICT-Fachmann EFZ.
Du bringst praktische Erfahrung im ICT Support und Service Desk mit.
Du bist ein Teamplayer und zeichnest dich durch hohe Kundenorientierung sowie ausgeprägte Sozial- und Kommunikationskompetenz aus.
Du besitzt einen Führerausweis der Kategorie B.
Du kommunizierst fliessend in Deutsch.
Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Meilen
Kontakt
Marco Alvarado,
+41 44 385 21 47
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Meilen (ZH)