ICT-Support 1st and 2nd Level in Pully
Wir sind ELCA, einer der grössten Schweizer IT-Stämme mit über 2'200 Experten. Wir sind multikulturell und haben Niederlassungen in der Schweiz, Spanien, Italien, Frankreich, Vietnam und Mauritius. Seit 1968 bietet unser Team aus Ingenieuren, Business-Analysten, Software-Architekten, Designern und Beratern massgeschneiderte und standardisierte Lösungen an, um die digitale Transformation von grossen öffentlichen Verwaltungen und privaten Unternehmen in der Schweiz zu unterstützen. Unsere Tätigkeit erstreckt sich über mehrere Bereiche von Spitzentechnologien wie KI, Machine & Deep Learning, BI/BD, RPA, Blockchain, IoT und CyberSecurity.
Wir suchen ab sofort eine Person in der Rolle als ICT-Support 1st & 2nd Level mit einem breiten Spektrum an Fachkenntnissen in der Windows-Umgebung (Client und Server). Du wirst Teil des Corporate IT Operations Teams in Zürich sein, welches die internen IT-Dienste verwaltet. Deine Aufgaben beinhalten die Einrichtung von Workplaces und täglicher IT-Support.
Deine Aufgaben
1st & 2nd Level-Support (Entgegennahme, Analyse und Bearbeitung von neuen Anforderungen, Change Requests und Tickets
Vorbereitung und Bereitstellung von Arbeitsplätzen, Laptops und Konferenzräumen etc.
Lagerverwaltung (Überprüfung und Aktualisierung des Lagerbestands sowie Materialkontrolle)
Mitarbeit zur Verbesserung der Support- und Serviceprozesse
An unseren weiteren Standorten in Basel und Rapperswil unterstützt Du unsere Mitarbeitenden vor Ort
Unser Angebot
Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit einem jungen und hochmotivierten Team
Vielfältige Möglichkeiten, Dein Wissen und Deine Erfahrung durch die Arbeit an einer breiten Palette an spannenden Projekten, Kunden und Technologien zu erweitern
Attraktive Perspektiven für Karriere und persönliche Entwicklung durch Training und Coaching
Eine flache Hierarchie und eine Kultur der Zusammenarbeit über alle Disziplinen hinweg
Die Chance, durch den Aufbau grossartiger Software etwas im Leben der Menschen zu verändern
Attraktive Perspektiven für die weitere berufliche und persönliche Entwicklung mit verschiedenen internen Karrierepfaden
Work-Life-Balance (41 Std/W in Gleitzeit, mind. 25 Ferientage), ergonomischer und flexibler Arbeitsplatz in einem multikulturellen Umfeld
Interessante Benefits wie z.B.: Beitrag an bestehendes Mobiltelefon oder Business Handy, 1/2- Tax Abonnement und geschäftlich unterwegs im Zug mit 1. Klasse, attraktive Pensionskassenmodelle, Übernahme der NBU (privat, weltweit), fortschrittliche Kranktaggeldversicherung sowie Flottenrabatt
Dein Profil
Abgeschlossene Ausbildung mit 2-3 Jahre Berufserfahrung im ICT- Bereich
Du besitzt sehr gute Kenntnisse mit Windows 10, Erfahrung mit Windows Server 2012 / 2019 von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse von den Betriebssystemen Mac OS und Mac Management in einer Windows Umgebung sowie gutes Verständnis mit Exchange, Azure, Business by Teams, OneDrive, etc.
Du verstehst virtuelle Umgebungen (VMware vSphere, VCenter)
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Führerschein Kat. B von Vorteil
Bei der ELCA setzen wir auf gesunde Werte und sind davon überzeugt, dass Diversität der Schlüssel zum Erfolg ist. Wer Herausforderungen mit Neugierde, Motivation und Tatendrang angeht, ist bei uns genau richtig!
Lass Dich von unserem Leitsatz inspirieren: We make it work!
Zurich | ELCA Informatique
ICT-Support 1st and 2nd Level | Zurich | ELCA Informatique
Job number
1550
Date posted
Jun 11, 2024
Job category
Infrastructure & Support services
Level of experience
0 to 3 years
Job type
Full time
Employment type
Full-time
Work site
Zurich
Company
ELCA Informatique
Über ELCA
Firma: ELCA Cloud Services SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Pully (VD)