ICT Support befristet in Zürich

Place of work:Zürich Ihre Aufgaben * Empfang der Endanwender im WalkIn-Desk bei ICT-Störungen * Entgegennahme von Anliegen und Störungen * Ausgabe von IT-Peripherie bei Neueintritt * Ausgabe von technischem Material (z.B. Kabel, Ladegeräte etc.) * Rücknahmen von Altgeräte und Sicherstellung der fachgerechten Entsorgung * Lösung bei Problemstellungen, Rapportierung im Ticketsystem * Unterstützung des Onsite Support Teams * Betreuung der technischen Infrastruktur in den Meetingräumen Ihr Profil
Informatiker/in EFZ oder vergleichbare Lehre (bspw. ICT-Fachfrau/mann EFZ, Mediamatiker/in EFZ) oder Kaufmännische Ausbildung mit ICT spezifischer Weiterbildung Sehr hohe Kundenorientierung Gute Kenntnisse in MS-Windows und MS-Office Umgebungen Selbständige Arbeitsweise sehr gute Deutschkenntnisse
Ihre Vorteile Modernes und wertschätzendes Arbeitsumfeld Flexible Arbeiszeiten Homeofficemöglichkeit Sehr gute Sozialleistungen Unterstützung bei Weiterbildung Arbeitsort 5 Minuten vom HB Zürich entfernt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich
Contact
Pascale Schaffner
0442152222
job impuls ag Zürich

Apply Save Report this job ad
job impuls ag Zürich
Apply Save
Key information
Publication date:23 April 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Temporary
Language:German (Fluent)

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.04.2025

powered by: workpool.jobs