ICT Support Engineer (80-100%) (m/w/d) in Bern

Du kümmerst dich um die Bearbeitung von Kundenanfragen im Team und arbeitest eng mit Partnern zusammen.
Bei Release-Upgrades und Rollouts stehst du Kunden zur Seite und führst Schulungen durch.
Du bist zuständig für den First- und Second-Level-Support der POS-Anwendungen sowie der entsprechenden Hardware.
Du implementierst und installierst die POS-Hardware und -Softwarelösungen direkt bei den Kunden.
Die Kassensysteme richtest du individuell nach den Anforderungen der Kunden ein.
Du nimmst sowohl telefonische als auch schriftliche Anfragen der Kunden entgegen und bearbeitest sie gewissenhaft.
Zudem unterstützt du die Projektleitung, sowohl intern als auch extern, bei der Durchführung von Projekten.

Deine Skills

Du hast eine erfolgreiche Ausbildung im Bereich Informatik (Support/Systemtechnik) abgeschlossen.
Selbstständiges Arbeiten und die Übernahme von Verantwortung gehören zu deinen Stärken.
Du bist bereit, gelegentlich für Pikett- und Reiseeinsätze in der gesamten Schweiz zur Verfügung zu stehen.
Deine Arbeitsweise ist strukturiert, du denkst analytisch und bist ein echter Teamplayer.
Du zeichnest dich durch eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie hervorragende Kommunikationsfähigkeiten aus.
SQL-Kenntnisse bringst du mit, was von Vorteil ist.
Deine Deutschkenntnisse sind sowohl mündlich als auch schriftlich sehr gut.

Benefits

Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Eingespieltes und dynamisches Team
13. Monatsgehalt

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Bern

Kontakt

Dani Camoes,
+41 44 385 21 26
Deine Verantwortung

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.11.2024

powered by: workpool.jobs