ICT Support Engineer / ServiceDesk (m/w/d) in Brugg (AG)
Du bist der erste Ansprechpartner für Fragen und Störungsmeldungen zu Hard- und Software und löst Störungen selbstständig und sorgst dafür, dass die Nutzer schnell wieder arbeitsfähig sind.
Du verwaltest die Benutzerkonten und gewährleistest angemessene Zugriffsrechte für alle Mitarbeiter.
Du analysierst und triagierst Anfragen an interne und externe Stellen und stehst den Anwendern mit deinem Fachwissen zur Seite.
Du kümmerst dich um die Verwaltung der Arbeitsplatz-Infrastruktur, einschließlich Windows-Clients, Telefonen und Peripheriegeräten.
Du trägst aktiv zum Ausbau und Betrieb der Netzwerkinfrastruktur bei.
Du unterstützt den Datenschutzverantwortlichen bei der Umsetzung von Datenschutz- und Datensicherheitsrichtlinien.
Du führst spannende Benutzerschulungen zu den genutzten IT-Anwendungen durch.
Deine Skills
Du hast eine abgeschlossene Berufslehre als Informatiker oder ICT Fachmann EFZ oder bringst vergleichbare praktische Erfahrung im ICT Support mit.
Du verfügst über fortgeschrittene Kenntnisse und Erfahrung im Microsoft 365-Umfeld und bist stets bestrebt, dein Wissen zu erweitern.
Du hast eine hohe Dienstleistungsorientierung und bist eine engagierte, sozialkompetente Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet und offen für Neues ist.
Du zeichnest dich durch effiziente Organisation, professionelle Koordination sowie analytisches und vernetztes Denken aus.
Du kommunizierst sicher in Deutsch. Jede weitere Sprache von Vorteil.
Benefits
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Brugg AG
Kontakt
Marco Alvarado,
+41 44 385 21 47
Deine Verantwortung
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brugg (AG)