ICT Support Expert (80-100%) (m/w/d) in Zürich
Unser Rocken Partner ist ein führendes Unternehmen im Gesundheitswesen, das hochwertige medizinische Dienstleistungen anbietet. Mit einem Netzwerk von Kliniken und Einrichtungen deckt es sowohl stationäre als auch ambulante Versorgung ab. Das Kerngeschäft umfasst spezialisierte Behandlungen, unterstützt von modernster Technologie und erfahrenen Fachkräften. Qualität und Innovation stehen im Mittelpunkt, um den Bedürfnissen der Patienten gerecht zu werden.
Deine Verantwortung
Vor-Ort-Support auf der zweiten Ebene (Server, Netzwerk, Client-Umgebung) sowie CMDB- und Dokumentationsmanagement
Ticketbearbeitung - Entgegennahme, Bearbeitung und ggf. Weiterleitung von Störungsmeldungen sowie Einweisung und Betreuung der Nutzer bei Problemen und Fragen zu Hard- und Software
Installation und Konfiguration von PCs, Laptops, VOIP-Telefonen und Peripheriegeräten gemäss ICT-Standardkatalog
Installation, Support und Entwicklung klinikspezifischer Anwendungen sowie Geräte im Bereich der medizinischen IT zur Gewährleistung einer regelmässigen Bereitschaftsdienstleistung
Planung, Koordination und Durchführung von Releases und Updates (Life Cycle Management)
Leitung kleiner Einzelprojekte
Deine Skills
ICT-Fachausbildung oder gleichwertige Ausbildung
Mindestens zwei Jahre Erfahrung im ICT-Support (Erfahrung im Gesundheitswesen wünschenswert)
Verhandlungssicher in Deutsch und Französisch
Benefits
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Ella Moerland,
+41 44 385 28 82
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)