ICT Support Expert (80-100%) (m/w/d) in Zürich

Unser Rocken Partner ist ein führendes Unternehmen im Gesundheitswesen, das hochwertige medizinische Dienstleistungen anbietet. Mit einem Netzwerk von Kliniken und Einrichtungen deckt es sowohl stationäre als auch ambulante Versorgung ab. Das Kerngeschäft umfasst spezialisierte Behandlungen, unterstützt von modernster Technologie und erfahrenen Fachkräften. Qualität und Innovation stehen im Mittelpunkt, um den Bedürfnissen der Patienten gerecht zu werden.

Deine Verantwortung

Vor-Ort-Support auf der zweiten Ebene (Server, Netzwerk, Client-Umgebung) sowie CMDB- und Dokumentationsmanagement
Ticketbearbeitung - Entgegennahme, Bearbeitung und ggf. Weiterleitung von Störungsmeldungen sowie Einweisung und Betreuung der Nutzer bei Problemen und Fragen zu Hard- und Software
Installation und Konfiguration von PCs, Laptops, VOIP-Telefonen und Peripheriegeräten gemäss ICT-Standardkatalog
Installation, Support und Entwicklung klinikspezifischer Anwendungen sowie Geräte im Bereich der medizinischen IT zur Gewährleistung einer regelmässigen Bereitschaftsdienstleistung
Planung, Koordination und Durchführung von Releases und Updates (Life Cycle Management)
Leitung kleiner Einzelprojekte

Deine Skills

ICT-Fachausbildung oder gleichwertige Ausbildung
Mindestens zwei Jahre Erfahrung im ICT-Support (Erfahrung im Gesundheitswesen wünschenswert)
Verhandlungssicher in Deutsch und Französisch

Benefits

Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Ella Moerland,
+41 44 385 28 82

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.10.2024

powered by: workpool.jobs