ICT Support (m/w) – First Level Support (56297)

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Sie bearbeiten Support-Anfragen sowohl telefonisch als auch über das Ticketsystem. Dabei führen Sie Fehlerdiagnosen durch und beheben Probleme in enger Zusammenarbeit mit unserem IT-Team. Des Weiteren stellen Sie EDV-Arbeitsplätze (PCs, Laptops, Peripheriegeräte) bereit und richten diese ein. Sie unterstützen und schulen Benutzer in IT-Fragen, dokumentieren sowie verfolgen Störfälle. Sie übernehmen die Wartung und Überwachung der IT-Systeme und wirken aktiv im IT-Engineering bei neuen Projekten mit.

Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
ITIL-Zertifizierung von Vorteil, jedoch sind fundierte ITIL-Kenntnisse zwingend erforderlich
Fundierte Kenntnisse in Windows 10/11 und Office 365
Erfahrung mit Arbeitsplatzhardware (PCs, Laptops, Headsets, Drucker, Kameras)
Erste Berufserfahrung im IT-Support und Helpdesk
Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen und ITIL-basierten Prozessen von Vorteil
Sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil

Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?

Firma: IQ PLUS SUPPORT AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bremgarten (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.01.2025

powered by: workpool.jobs