ICT-Support / Service Desk Agent (w/m - 100%) in Zürich

Unser langjährige Kunde ist eine innovative, erfolgreiche Firmengruppe im Bereich der Banking-Dienstleistungen mit einem skalierbaren Angebot von IT-Outsourcing bis zum kompletten BPO. Für den Standort Zürich West suchen wir gemeinsam eine erfahrene Fachperson als

ICT-Support / Service Desk Agent (w/m - 100%)

In dieser Position unterstützen Sie die Kunden und Mitarbeitenden auf operativer Ebene als Single-Point-of-Contact.

Ihre Aufgaben

Erste Ansprechperson bei Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen für Kunden und Mitarbeitende
Entgegennahme, Analyse und Beantwortung von Störungen und Supportanfragen (Helpdesk und 1st Level) vor Ort, per Telefon oder über das Ticketing Tool
Weiterleiten von Störungsmeldungen und Fragen an die zuständigen Stellen
Sicherstellen, dass Systembenutzende über Störungen und betriebliche Meldungen informiert werden
Aktualisierung und Erstellung von Anleitungen und Aktualisieren von Checklisten

Was Sie mitbringen

Abgeschlossene Ausbildung im IT-Support oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in der Betreuung von Microsoft Produkten und verwandten Technologien
Zeitliche Flexibilität zur Abdeckung der Betriebszeiten (von 07:30 bis 18:00)
Jira- Kenntnisse von Vorteil
Freude an Pflege und Unterhalt der ICT-Infrastruktur
Technisches Flair, zuverlässige Arbeitsweise
Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Freundlicher, aufgestellter Umgang mit Kunden und Mitarbeitenden

Was bietet unser Kunde

Spannendes und zukunftsorientiertes Umfeld
Abwechslungsreiche Aufgaben in motivierten, hilfsbereiten Teams und professionellem Arbeitsumfeld
Attraktive Anstellungsbedingungen wie etwa eine 40 Stunden-Woche, flexible Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeiten sowie 5 Wochen Ferien
Idealer Arbeitsort in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof

Sind Sie interessiert und bringen die erforderlichen Erfahrungen mit?
Wenn ja, sollten wir uns kennenlernen. Bewerben Sie sich gleich hier online.

Wir freuen uns auf Sie!

Kompetenzen

1st Level Support

Incident Management

IT-Infrastruktur

Tools

Jira

MS Office

Standort

Zürich West

Anstellungsart

Festanstellung

Berufsgruppe

Support / Helpdesk

Sprachen

Deutsch

Englisch
Auf einen Blick

Veröffentlicht:05 November 2024

Pensum:100%

Vertrag:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Fortgeschritten), Englisch (Fortgeschritten)

Arbeitsort:Zürich

Firma: Axia AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 05.11.2024

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