ICT Support Specialist (m/w/d) in Bern

Du unterstützt und berätst Kundinnen und Kunden bei technischen sowie anwenderspezifischen Fragen im Bereich Office & Collaboration, insbesondere bei M365
Du arbeitest mit anderen Bereichen und externen Stellen zusammen, um komplexe Störungen zu beheben und kundenfreundliche Lösungen zu entwickeln
Du erstellst und etablierst Wissensartikel sowie Self-Services für unsere Kundinnen und Kunden und unseren Service Desk
Du bereitest systematisch auftretende Störungsfälle zur Übergabe an das Problem Management auf und dokumentierst diese

Deine Skills

Du bringst eine Ausbildung im Bereich Informatik mit mehrjähriger Berufserfahrung in den Themengebieten Büroautomations-Support und in der professionellen Störungsbehebung im Windows-Umfeld mit, insbesondere in den Bereichen M365 E3, UCC (SfB, WebEx, MS Teams), MDM und Mobile Apps; Kenntnisse in PowerApps, PowerShell, Chatbot und Automation sind wünschenswert
Du bist in der Lage, Situationen schnell und korrekt zu erfassen sowie tragfähige Lösungen zu implementieren, und zeichnest dich durch eine engagierte Einstellung sowie gutes Durchhaltevermögen aus
Du bist sehr kommunikationsstark, motiviert und engagiert und arbeitest sowohl kunden- als auch teamorientiert
Du verfügst über gute Kenntnisse in einer zweiten Amtssprache

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Bern

Kontakt

David Balter,
+41 44 385 21 89
Deine Verantwortung

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.11.2024

powered by: workpool.jobs