ICT Support Specialist (m/w/d) in Zürich
Du bist die erste Ansprechperson bei Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen für Kunden und Mitarbeitende
Du nimmst Störungen und Supportanfragen entgegen, analysierst sie und beantwortest sie (Helpdesk und 1st Level), sei es vor Ort, per Telefon oder über das Ticketing-Tool
Du leitest Störungsmeldungen und Fragen an die zuständigen Stellen weiter
Du stellst sicher, dass Systembenutzende über Störungen und betriebliche Meldungen informiert werden
Du aktualisierst und erstellst Anleitungen und pflegst Checklisten
Deine Qualifikationen:
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
Du bringst Erfahrung in der Betreuung von Microsoft-Produkten und verwandten Technologien mit
Du bist zeitlich flexibel, um die Betriebszeiten (von 07:30 bis 18:00) abzudecken
Du hast idealerweise Kenntnisse in Jira
Du hast Freude an der Pflege und dem Unterhalt der ICT-Infrastruktur
Du beherrschst die deutsche und englische Sprache gut
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Kostenlose Früchte und Getränke
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Fitore Babanaj,
+41 44 385 28 32
Deine Verantwortung:
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)