ICT Support Specialist (m/w/d) in Zug

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

ICT Support Specialist (m/w/d)

Unser ROCKEN Partner plant, realisiert und unterhält seit Jahren standardisierte, optimierte und zukunftsweisende IT- und Kommunikations-Infrastruktur Lösungen für Unternehmen. Der Leistungsumfang reicht von der IT-Grundausstattung einzelner Arbeitsplätze bis hin zu grossen und anspruchsvollen Netzwerklösungen für Enterprise und Carrier. Das Engagement und umfangreiches Know-how gilt den Bereichen Systemintegration, Hosting Leistungen sowie IT Services & Wartung.

Deine Verantwortung:

Du agierst als erste Anlaufstelle für Kunden in einem breiten Spektrum an ICT-Themen und hilfst bei der Lösung von Problemen.
Du bist ein wichtiger Teil des Teams und trägst zur Unterstützung der Kunden bei, indem du beim Betrieb und Unterhalt ihrer ICT-Infrastrukturen hilfst.
Du brennst für die Bedürfnisse der Kunden und bearbeitest Incidents sowie Service Requests selbständig im 1st und 2nd Level Support.
Du trägst aktiv zur Verbesserung der Servicequalität bei und hilfst, die Kundenzufriedenheit zu steigern.
Du entwickelst neue Lösungsansätze und setzt diese in der täglichen Arbeit um, um die Effizienz des Supports zu erhöhen.
Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen, um eine nahtlose Integration der ICT-Dienste zu gewährleisten.
Du übernimmst Verantwortung für deine Aufgaben und trägst dazu bei, die Ziele der Firma zu erreichen.

Deine Qualifikationen:

Du verfügst über eine abgeschlossene Berufslehre als Informatiker oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich ICT-Support.
Du hast bereits Erfahrung im 1st und 2nd Level Support gesammelt und kannst auf umfangreiches Praxiswissen zurückgreifen.
Du bist mit fundierten Kenntnissen in den Bereichen Hardware, Software und Netzwerktechnologien ausgestattet.
Du arbeitest selbständig, zuverlässig und gehst deine Aufgaben strukturiert an.
Du kommunizierst gerne mit Kunden und besitzt ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten.
Du bringst Begeisterung für neue Technologien und Innovationen mit und bleibst immer auf dem neuesten Stand.
Du zeichnest dich durch eine hohe Problemlösungsfähigkeit aus und hast einen ausgeprägten Servicegedanken.
Du sprichst fliessend Deutsch und hast darüber hinaus gute Englischkenntnisse, die dir bei der Arbeit helfen.

Benefits:

Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Beteiligung oder Ãœbernahme Firmenwagen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Beteiligung oder Ãœbernahme Parkplatz
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Kostenlose Früchte und Getränke
Ãœberdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Zug

Kontakt

Dani Camoes,
+41 44 385 21 26
13.01.2025 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.01.2025

powered by: workpool.jobs