ICT Support Spezialist (m/w/d) in Belp
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist schweizweit der erfolgreichster Dienstleister im Bereich der Kommunikationstechnik. Von Konzeption über den Service und Support bis hin zu Event- und Rental Service, bietet unserer Partner ein 360 Grad Services an.
Deine Verantwortung
Zentrale Anlaufstelle für Kunden über Telefon, E-Mail und Ticketingsystem
Effiziente Erfassung, Kategorisierung und Bearbeitung von Anliegen und Tickets
Überwachung der Incident- und Service Request-Prozesse
Behebung von Störungen im 1st Level Remote Support
Erstellung von Angeboten und Entgegennahme von Bestellungen
Einkauf von Geräten und Materialien organisieren
Erstellung und Auswertung von Statistiken und Reportings
Deine Skills
Abgeschlossene Ausbildung in Informatik EFZ Plattformentwicklung/Systemtechnik
Versierter Umgang mit Microsoft 365 Applikationen und Interesse an weiteren Tools
IT affines Organisationstalent und Teamplayer
Stilsichere Kommunikation in Deutsch und gute Kenntnisse in Englisch
Benefits
Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Kostenlose Früchte und Getränke
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Belp
Kontakt
Marco Alvarado,
+41 44 385 21 47
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Belp (BE)