ICT-Support Spezialist/in (m/w/d) in Dietikon
Du bearbeitest Störungsmeldungen und Supportanfragen direkt im Helpdesk oder 1st Level Support – sowohl vor Ort, telefonisch als auch über das Ticketing Tool.
Als erste Ansprechperson für Kunden und Mitarbeitende nimmst du Anfragen entgegen und kümmerst dich um die Beantwortung.
Störungen und Fragen leitest du bei Bedarf an die zuständigen Fachstellen weiter.
Du stellst sicher, dass alle Systembenutzenden über Störungen sowie betriebliche Meldungen stets informiert sind.
Du übernimmst das Erstellen und Aktualisieren von Anleitungen sowie das Pflege von Checklisten.
Qualifikationen
Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder eine vergleichbare Qualifikation.
Erfahrung in der Betreuung von Microsoft Produkten und ähnlichen Technologien hast du bereits gesammelt.
Du bringst Kenntnisse in Jira mit und kannst dich damit sicher im Arbeitsalltag zurechtfinden.
Der Unterhalt und die Pflege der ICT-Infrastruktur bereiten dir Freude und du kümmerst dich um diese Aufgaben mit technischer Expertise.
Deine zuverlässige Arbeitsweise und dein technisches Flair helfen dir, in diesem Bereich erfolgreich zu sein.
Du gehst freundlich und aufgeschlossen auf Kunden und Mitarbeitende zu und pflegst den Umgang mit ihnen respektvoll.
Deutsch- sowie Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich.
Start
Ab sofort
Pensum
80 - 100%
80 - 100%
Arbeitsmodell
Hybrid
Hybrid
Anstellung
Fachposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Lohn
80'000 - 100'000
60K
60-80K
80-110K
110-140K
140+
Erfahrung
Professional
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Kostenlose Früchte und Getränke
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Informationen zum Unternehmen
Verantwortung
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dietikon (ZH)