ICT Support- und Projekt Engineer (m/w/d) in Baden

Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau

ICT Support- und Projekt Engineer (m/w/d)



Rocken® Baden

     bewerten

06.09.2024 100% Festanstellung

Online bewerben 

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
ICT Support- und Projekt Engineer (m/w/d)
Rocken® vereinfacht mit einer eigenen Plattform den Bewerbungsprozess. Dabei wird eine neue Art der Jobsuche realisiert, da auf der einen Seite ein digitales Profil für die Kandidaten, anderseits aber auch eines für die Unternehmen erstellt wird. Somit können durch künstliche Intelligenz Matching Points erstellt werden, sodass Kandidaten und Kunden optimal zusammengeführt werden können. Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten in der Informatik spezialisiert und zählt etablierte Unternehmungen zu den Partnern. Diese Partner bieten spannende Tätigkeiten in vielfältigen Branchen.Profitiere als Bewerber von unserer breiten Vernetzung und lass dir unverbindlich eine Marktübersicht der spannendsten Herausforderungen bieten.Wir behandeln Deine Bewerbung respektvoll, um Vertraulichkeit, Privatsphäre und Datenschutz zu wahren.
Deine Verantwortung
Verantwortung für den 1st Level Support und für die Unterstützung sowie die Beratung der Endnutzer beim täglichen IT-Bedarf Verantwortung für die Beschaffung von Client Hard- und Software, das Staging von Arbeitsgeräten und für das Change- und Release-Management im Client-Bereich via Softwareverteilung Mitarbeit im 2nd und 3rd Level Team mit internen Spezialisten und Systempartnern Mitbetreuung des IT Assetmanagements Unterstützung beim Bereitstellen, Unterhalt sowie der Verwaltung der hybriden IT Infrastruktur inkl. Netzwerk Mitarbeit bei der Azure und OnPrem AD Verwaltung Mitarbeit bei der technischen Konzeption und Umsetzung von ICT-Projekten Mitpflege von Systemdokumentationen und Benutzeranleitungen
Deine Skills
Lösungsorientierte, zielstrebige und IT-affine Persönlichkeit mit abgeschlossener Lehre als InformatikerIn EFZ oder gleichwertiger Ausbildung Person mit einem Growth-Mindset, die ihre dynamische und selbständige Art aktiv ins Team einbringt Interessierte, engaierte und kundenfreundliche Person mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung in der IT Erfahrung in der agilen Arbeitsmethodik und im Projektmanagement von Vorteil
Benefits
Homeoffice Markt- und Leistungsgerechte Löhne Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Offene Unternehmenskultur Coaching und Mentoring Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs: Arbeitsort

Baden Kontakt Lindita Hoti, +41 44 385 21 32
Stellenanzeige melden
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Customer Support Engineer

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Customer Support Engineer

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.09.2024

powered by: workpool.jobs