ICT Supporter 100% (m/w) in Baden

Wir sind für Startup & KMUs die externe Personalabteilung (Human Resources) sowie der Vertrauenspartner als Personal- und Vermittlungsbüro. Als Dienstleister im Bereich Personalwesen beraten wir professionell in den HR Themen, vertreten die HR Fachpersonen der Kunden bei Abwesenheiten oder suchen für Unternehmen die richtigen Mitarbeitenden.

Für unseren Kunden in Baden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Dich als

ICT Supporter 100% (m/w)

Deine Aufgaben:

Selbstständige Unterstützung auf allen Ebenen (per E-Mail, Telefon)
Analyse von Störungen und Behebung von Fehlern unter Anwendung des Eskalationsprozesses
Bearbeitung von Tickets, Dokumentation und Weiterleitung an die zuständigen Abteilungen
Überwachung von Alarmmeldungen und schnelle Reaktion darauf
Koordination von Waren-Ein- und Ausgängen
Verwaltung und Bearbeitung von Postsendungen
Verantwortung für die Pflege zentraler E-Mail-Postfächer
Teilnahme am monatlichen Bereitschaftsdienst

Dein Profil:

Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
Sicherer Umgang mit MS Office und Windows-Betriebssystemen
Gute kommunikative, analytische sowie zielorientierte Fähigkeiten
Teamorientierte, initiative und belastbare Persönlichkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Kontakt

Albin Kolica
0565586545
07.01.2025
100%
65000 - 75000 CHF / Jahr
Mitarbeiter
Festanstellung

Firma: HR Consulting Wehrli GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.01.2025

powered by: workpool.jobs