ICT Supporter 100% (m/w) in Basel
Job Informationen
Arbeitsort: Basel Pensum: Vollzeit Aufgaben: 1st Level Support für sämtliche Benutzeranfragen (Windows, Office, M365, Microsoft Navision, ifa, Drucker, Teams Telefonie, etc.) Durchführung von Restores aus VEEAM und Rubrik Mitarbeit in Projekten im Bereich IT Operations Integration von Peripherie (Drucker, Scanner, etc.) Betreuung des Ticketingsystems Rollout von neuer Software via SCCM Erstellung und Pflege von Dokumentation Vorbereitung von Hardware für Praxis Integrationen Durchführung von Benutzerschulungen Betreuung des Mobile Device Managements Profil: Abgeschlossene Informatik Ausbildung (Fachausweis/Diplom) und mind. 2 Jahre Berufserfahrung als IT Supporter Breites Fachwissen im Bereich IT Support im KMU-Umfeld (Infrastruktur und Windowsumgebung) Erfahrungen mit Microsoft Navision und ifa von Vorteil Arbeitserfahrung in der Gesundheitsbranche von Vorteil Hohe Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft und Interesse an Neuem Initiative, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Dienstleistungsorientierung im Umgang mit Usern Analytisches Denkvermögen, rasche Auffassungsgabe, Muttersprache Deutsch und gute technische Eng-lischkenntnisse
Benötigte Skills
MS-Office
Navision
Deutsch
Windows 10
Windows 11
Hardware
Support
SCCM
MS Teams
Mobile
Telefonie
Job Details
Job Status Aktiv
Pensum Vollzeit
Region: Basel-Stadt
PLZ: 4002
Aktiv bis: 2025-04-29
Firma: myitjob GmbH
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)